Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird ein Feuerwerk, nicht nur auf den Rängen...Piraeus Fenerbahce gucke ich etwas![]()
Also im Grunde genommen war das gar nichts. OK, 5 Tore, meist aber wegen Katastrophaler Abwehrreihen. Die überboten sich ja mit FehlernDas wird ein Feuerwerk, nicht nur auf den Rängen...
Voll spannend, ey. Also ehrlich gesagt passiert vor den Toren fast nix. Ich hab mir nebenbei ein Eläkeläiset-Konzert angemacht, das ist spaßiger als das Spiel die meiste Zeit.Gerade läuft übrigens auf Nitro das Finale zwischen Olympiakos und Florenz. Hab jetzt mal reingeschaltet, es steht 0:0 nach knapp einer Stunde.
Ich guck mal ein wenig weiter, ich brauch ne kurze Zockpause an der Konsole.![]()
Nicht so richtig. 20 Minuten Verlängerung rum, jeweils eine halbwegs brauchbare Gelegenheit. Aber wirklich dicke Chancen sucht man vergebens.Ich nehme mal einen Ouzo zu mir, vielleicht hilft es ja.
Na gut, dann freuen wir uns eben für ihn, dem wird auch piepegal sein wie scheiße das Gebolze da war.Mein allerbester Kumpel, er ist Grieche und glühender Olympiakos-Fan, eskaliert gerade völlig. Ihm würde ich ja wünschen das sie diesen komischen Cup gewinnen.
So sieht es aus, deswegen kann ich diesem grausamen Kick dann doch noch was abgewinnen.Na gut, dann freuen wir uns eben für ihn, dem wird auch piepegal sein wie scheiße das Gebolze da war.