Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie heißt das auf französisch?Rotock
Hast du dir mal den Titel des Videos angesehen?Nur so als Anmerkung: (Saint-)Gilloise ist ein Adjektiv und beschreibt die Einwohner der Stadt Saint-Gilles. Wenn Du also "Gilloise - Frankfurt" schreibst, dann ist das so, als wuerdest Du beim Spiel von Rotock gegen den HSV "Rostock - Hamburger" schreiben.
Es heißt allerdings SC Freiburg... Du meintest den Freiburger FC.Union Saint-Gilloise ist ja auch korrekt, ebenso wie Hamburger SV und Freiburger SC. Die Angabe einer Spielpaarung als "Freiburger - Stuttgart" ist es dagegen ist nicht.
Bei der DFL vllt. nicht, wenn ich das in meinem Blog so schreibe ist das völlig in Ordnung. Und Nein mit Freiburger assoziert niemand den 2ten Regionalliga oder Oberliga Club der Stadt, FCDie Angabe einer Spielpaarung als "Freiburger - Stuttgart" ist es dagegen ist nicht.
Aeh, ja, Fehler meinerseits.Es heißt allerdings SC Freiburg... Du meintest den Freiburger FC.
{...]
Dann ist es ja auch voellig in Ordnung, wenn ich sage, dass Hannoverscher gestern gegen Fuerth gewonnen hat.Bei der DFL vllt. nicht, wenn ich das in meinem Blog so schreibe ist das völlig in Ordnung. [...]