Ich hab spontan an Ajax und Benfica gedacht. Bei Ajax lag ich richtig, bei Benfica sehr daneben. Ajax kann auf alle europaeischen Titel kommen plus Weltpokal, denn da fehlt nur noch die Conference League. Benfica dagegen hat ueberhaupt nur den Landesmeisterpokal gewonnen, den aber zweimal. Ich gucke mal ein paar weitere Kandidaten nach:
Porto ist naeher dran, denn da fehlen nur die Conference League und - leider - der Pokal der Pokalsieger.
Bei den Italienern fehlt Milan nur die EL und die Conference League, Inter der europaeische Supercup, Pokal der Pokalsieger und die Conference League. Juve dagen fehlt nur die Conference League.
Man City fehlen EL und Conference League, Liverpool der Pokal der Pokalsieger und die Conference League; Man United fehlt nur die Conference League.
Ach, und fuer den BVB ist das natuerlich prinzipiell auch moeglich, denn dem BVB fehlen nur die EL, der Supercup und die Conference League.
Die aussichtsreichsten Kandidaten sind als Manchester United, Juve und Ajax. Insbesondere United koennte das schon in naher Zukunft erledigen, denn United ist national in den letzten Jahren eher auf Conference League-Niveau als auf CL-Niveau unterwegs.