Christian Eriksen

mertmert

Active member
Ich erinnere mich dass er vor 5 Jahren ohnmächtig wurde der Turnier in dem er ohnmächtig wurde ist EURO 2021. Es wird auch heute behauptet dass er wieder Ohnmächtig wurde weil er an herzlichen Problemen leidet. Wer weiß den echten Grund dafür ?

Ich erinnere mich dass er vor 5 Jahren ohnmächtig wurde der Turnier in dem er ohnmächtig wurde ist EURO 2021. Es wird auch heute behauptet dass er wieder Ohnmächtig wurde weil er an herzlichen Problemen leidet. Wer weiß den echten Grund dafür ?

Herzrhythmusstörung, die zum Kammerflimmern mit anschließendem Herzstillstand führte.

Hat man dem damals nicht ´nen Schrittmacher eingesetzt?

Er sollte sich wirklich zur Ruhe setzen, den nächsten Warnschuss überlebt er vielleicht nicht. Und er hatte ja eine gute Karriere.

Der Mann sieht ja auch wie ich finde älter aus als wie 34 Jahre. Er sollte aufhören, das hat keinen Sinn.

Eriksen sollte sofort aufhoeren. Dann muss er seine Karriere wenigstens nicht mit einem Spiel fuer Wolfsburg beenden.

Ich kann mir gut vorstellen das er sein Karriere beendet, auch wenn er noch einen Vertrag in Wolfsburg hat. Beim 3. mal könnten sie ihn mit einer Decke über dem Kopf vom Platz tragen, wer weiß das schon .

Das ist doch Wahnsinn. Wie wichtig kann Fußball schon sein. Schon jetzt ist sein Herz sicher sehr lädiert, aber wenn er noch weiter leben möchte sollte jetzt Schluss sein!

Es gab Bafetimbi Gomis, der fast aus ähnlichem Grund auf dem Fußballfeld ohnmächtig wurde aber sein Problem war Kreislaufkollaps trotzdem wurde er 2018 Torjäger und er spielte wieder in 2023 mit Icardi. Er ging er in Ruhestand
IMG_5854.png

Abstiegskampf ist nix für Weicheier - Wolfsburg bringt Eriksen noch ins Grab 🥸

Und ja er sollte aufhören - jedenfalls würde ich das tun - aber manche sind echt besessen

Abstiegskampf ist nix für Weicheier - Wolfsburg bringt Eriksen noch ins Grab 🥸

Und ja er sollte aufhören - jedenfalls würde ich das tun - aber manche sind echt besessen
Jeder entscheidet für sich selbst. Wenn Christian Eriksen weitermachen möchte, bis er für immer umkippt...
Andererseits, man muss auch bedenken, was das für das Team, für die einzelnen Spieler, macht. Können diese danach noch weiterspielen, als wenn es eine "gewöhnliche Verletzung" wäre? Als Trainer würde ich mir in diese Richtung Gedanken machen.

Zurück
Oben