Chicago Bears

Das Theater um das neue Stadion der Chicago Bears könnte bald ein Ende haben. Wenn die Abgeordneten des Staates Illinois sich nicht über eine Steuererleichterungen und finanzielle Anreize bis Ende März einigen können, könnte das NFL Team nach Nordwest-Indiana umziehen und dort ihr neues Football-Stadium errichten. Wenn es so kommt wäre man in Illinois schön blöd, denn mit einen Stadion in Arlington Hights würde man nicht nur tausende von Arbeitplätzen schaffen sondern auch eine Region stärken und zukunftsfähig machen.

Zuletzt bearbeitet:
War die erfolgreiche Saison 2025 erst der Anfang oder eine Ausnahmesaison?

In der vergangenen Saison spielten die Chicago Bears nach Jahren wieder richtig starken Football. Nicht nur beendeten sie die Saison mit einem Rekord von 11-6; sondern besiegten auch in der Wild Card Round den Erzrivalen die Green Bay Packers. Endstation war erst eine Runde später bei der knappen Overtime-Niederlage gegen die LA Rams. Caleb Williams spielte unter Coach Ben Johnson eine herausragende Saison und zeigte sein Potenzial als Quarterbach die Bears über viele Jahre anzuführen.

Doch dass die Saison keine Ausnahme war, sondern der Beginn einer Dynastie in Chicago ist, müssen die Bears in der neuen Saison beweisen..
Williams und Johnson müssen die Offense ähnlich gut am Laufen halten wie letztes Jahr und die Defense muss noch einen Schritt nach vorne machen, damit die Bears sich ernsthafte Chancen auf einen Super-Bowl-Titel machen können.

War die erfolgreiche Saison 2025 erst der Anfang oder eine Ausnahmesaison?

In der vergangenen Saison spielten die Chicago Bears nach Jahren wieder richtig starken Football. Nicht nur beendeten sie die Saison mit einem Rekord von 11-6; sondern besiegten auch in der Wild Card Round den Erzrivalen die Green Bay Packers. Endstation war erst eine Runde später bei der knappen Overtime-Niederlage gegen die LA Rams. Caleb Williams spielte unter Coach Ben Johnson eine herausragende Saison und zeigte sein Potenzial als Quarterbach die Bears über viele Jahre anzuführen.

Doch dass die Saison keine Ausnahme war, sondern der Beginn einer Dynastie in Chicago ist, müssen die Bears in der neuen Saison beweisen..
Williams und Johnson müssen die Offense ähnlich gut am Laufen halten wie letztes Jahr und die Defense muss noch einen Schritt nach vorne machen, damit die Bears sich ernsthafte Chancen auf einen Super-Bowl-Titel machen können.
Bärchen und Dynastie!? LOL.
Never. Die dürfen in der NFC North mal ab und zu an der Wurst schnuppern. Das war es aber auch schon.

Würde mich American Football auch nur ein Milligramm interessieren, wäre ich ja eher Anhänger der Bears, schon weil deren Stadion so cool gelegen ist.

Das Stadion ist bald Geschichte. Die Bears planen einen Umzug und wechseln dabei sogar den Bundesstaat. Von Ilinois nach India. Ein neues, modernes und überdachtes Stadion soll her.
Quelle habe ich jetzt nicht rausgesucht, sorry. Habe ich aber gelesen.

Das Stadion ist bald Geschichte. Die Bears planen einen Umzug und wechseln dabei sogar den Bundesstaat. Von Ilinois nach India. Ein neues, modernes und überdachtes Stadion soll her.
Quelle habe ich jetzt nicht rausgesucht, sorry. Habe ich aber gelesen.
Das man Chicago verlässt steht fest aber wohin wiederum nicht. Ich denke man nutzt Indiana nur als Druckmittel um Steuererleichterung in Illinois zu erhalten.

In Arlington Hights besitzt man schon seit 2023 ein geeignetes Grundstück für ein neues Stadion, wenn sie das mit Indiana wirklich durchziehen läuft da irgendwas nicht richtig bei denen zumal man kein Grundstück in Hammond hat.

Die Bears können froh sein ein geeignetes Grundstück zu besitzen andere Teams wären durchaus froh über solchen Luxus.

Zurück
Oben