Champions League 2025/2026

Ich verstehe nicht wieso Toppmöller den Santos drinnen lässt als Torwart. Seit dem er ihn eingewechselt hatte ist die Abwehr grottenschlecht geworden. Wieso hat er Zetterer nicht drinnen gelassen dann hätten wir gegen Gladbach auch keine 4 Gegentore kassiert. Merkt Toppmöller nicht das Santos schlecht ist und alle verrückt macht.

16 Gegentore in 4 Spielen.
Also wir sind weit davon entfernt eine Spitzenmannschaft zu sein. Seit Santos im Tor steht ist die Abwehr noch verunsicherter. Der Torwart sieht das Spiel von hinten raus.
Es ist einfach nur katastrophal.

3:0 gegen Slavia kann sich sehen lassen. Verdammt gutes Spiel meiner Nerazzurri. Die Tschechen haben im San Siro nichts zu melden gehabt. Die Bayern wieder mal souverän und Frankfurt hat nach der Gala gegen Gala in Spanien die Gusche voll bekommen.

2. HZ kein Wirtz Moment - lief immer irgendwie alles auf der anderen Seite - ein Pass von Wirtz dachte ich
wäre ein Frimpong Pass gewesen aber der war zu dem Zeitpunkt schon ausgewechselt - so Niederlage für Liverpool

Wo vielleicht was dran ist, ist, dass Wirtz tatsächlich etwas physisch durchsetzungskräftiger werden muss.

Das es nicht so Hacke Spitze eins zwei drei wie in der Meistersaison bei Leverkusen geht - war jetzt zu erwarten -
mal sehen wie es um den Jahreswechsel aussieht

Ich denke, das hilft alles nix: Es wird erwartet werden, dass Wirtz in den nächsten Spielen Vorlagen und / oder Tore bringt.
Passiert das nicht, dann wird die Unzufriedenheit von Spiel zu Spiel noch mehr zunehmen und das wird auch hart geäußert werden, gerade auf der Insel.
Läuft's gar darauf raus, dass er auf der Bank Platz nehmen muss, isses ganz übel, denn ein 125 Mio. € Einkauf auf der Bank ist halt nicht mehr vermittelbar.

Dienstag, 30. Sept 2025
  • Atalanta 2-1 Club Brugge
  • Kairat 0-5 Real Madrid
  • Chelsea 1-0 Benfica
  • Galatasaray 1-0 Liverpool
  • Bodo/Glimt 2-2 Tottenham
  • Marseille 4-0 Ajax
  • Pafos FC 1-5 Bayern München
  • Inter 3-0 Slavia Prag
  • Atlético Madrid 5-1 Frankfurt

Zurück
Oben