Glaube der Druck nach dem frühen 0:1 ist zu groß geworden. Defensiv hat PSG stabil gestanden, die haben uns mehr oder weniger neutrlisiert. Bei den Chancen, die wir sporadisch durch gute Einzelaktionen hatten, fehlte die Ruhe, um diese konsequent zu Ende zu spielen.
In der zweiten Hälfte agierten wir dann noch kopfloser. Die Angst, auszuscheiden, wurde minütlich reeller. Bei Olise hat man gemerkt, dass er keine Energie und Spielfreude mehr mobilisieren konnte, alles wirkte eher fad, gehemmt, voraussehbar. Uns hat irgendwo das Quäntchen Glüc gefehlt, dieser eine Funke, er die kreativen Energien hätte überlaufen lassen können.
Paris hatte immer mal wieder gute Chancen um das Spiel früher zu entscheiden. Was sie an Abschlussglück im Hinspiel hatten, wurde gestern eher wieder egalisiert. Glückwunsch an PSG...!!! Auch wenn ich sie nicht mag und es mich ärgert dass sie es wieder ins Finale geschafft haben, muss man als Verlierer sportlich fair bleiben, Größe zeigen und gratulieren.
In Endspiel bin ich ganz klar für die Gooners. Hoffentlich lassen die sich nicht abbügeln wie Inter vor einem Jahr.