Champions League 2025/2026

Das wird heute schwer. Der Schiedsrichter ist auf jeden Fall kein Bayern Fan.
Laut Kicker-Ticker ist es kein Handspiel, wenn man damit einen Befreiungsschlag der eigenen Mannschaft blockt, weil dann nicht von Absicht ausgegangen wird.

Wieder was gelernt. Wobei ich bei 3/4 der heutzutage gepfiffenen Handelfmeter nicht von Absicht ausgehe.

Laut Kicker-Ticker ist es kein Handspiel, wenn man damit einen Befreiungsschlag der eigenen Mannschaft blockt, weil dann nicht von Absicht ausgegangen wird.

Wieder was gelernt. Wobei ich bei 3/4 der heutzutage gepfiffenen Handelfmeter nicht von Absicht ausgehe.
Ich habe inzwischen gelernt, dass Absicht keine Rolle mehr spielt.
Aber das legt sich jeder Schiedsrichter sicher nach eigenen Gutdünken aus.

Halbzeit. Die Bayern haben ganz zu Beginn einmal kräftig gepennt und brauchten dann eine Weile um ins Spiel zu kommen. Vieles wirkt überhastet, Paris konzentriert sich derweil auf eine stabile Deckung, und bekommt die um einiges besser hin als im Hinspiel.

Also laut den Experten hier im schwedischen TV so war das ein glasklarer Elfmeter. Man hat als Beispiel letzte Woche gezeigt, da gab es Handelfmeter gegen die Bayern. Einziger Unterschied, der Ball kam vom Gegner. Das kann doch aber keine Rolle spielen.

Der letzte Pass kommt heute bei den Bayern nicht an. Kann mir nicht vorstellen, dass die hier heute noch 2 Tore machen, geschweige denn 3.

Da fehlt völlig der Zug zum Tor, immer irgendwie zu zögerlich, immer mal wieder abgebremst und zu lange überlegt. Und die Abschlüsse total harmlos, ohne Druck und genau auf den Keeper oder weit daneben.

Die Bayern können heute sicherlich noch 3 Stunden weiterspielen und werden kein Tor machen.
Irgendwas fehlt heute. Dazu ein Schiedsrichter der wirklich Anti Bayern ist.

Die Bayern können heute sicherlich noch 3 Stunden weiterspielen und werden kein Tor machen.
Irgendwas fehlt heute. Dazu ein Schiedsrichter der wirklich Anti Bayern ist.
Der ist sonst Schieri beim Wrestling. ;)

Paris könnte inzwischen 4:0 führen, wenn Neuer nicht so gute Reflexe hätte.

Done.
Wenn man in 1 1/2 Stunden es halt nicht schafft wenigstens 2 Tore zu erzielen, wird‘s meistens nix.

Zurück
Oben