Champions League 2025/2026

In der zweiten Halbzeit ist um einiges mehr Pfeffer drin. Atletico hätte gern zwei Elfmeter gehabt und hat eine Riesenchance verbaselt, Arsenal hatte einige gute Kontergelegenheiten, konnte diese aber nicht bis zum Ende ausspielen.
 
5 Minuten Nachspielzeit. Atletico hatte in den letzten 20 Minuten keine ganz großen Chancen, aber bei denen weiß man nie. Die brauchen ja nicht viel um ´ne Bude zu machen.
 
Wann schmeißt eigentlich mal einer Simeone vom Platz? Hat gerade Gelb gesehen, hampelt aber weiter pausenlos wild gestikulierend an der Seitenlinie rum und ist überall, nur nicht in der Coachingzone.
 
Wenn ich mir so den Saisonverlauf anschaue und sehe das Arsenal einstellig bei den Gegentoren blieb kann der Henkelpott nur auf die Insel gehen.
 
Keine Ahnung ob Sirmeone krank ist, ich würde es mal als extrovertiert bezeichnen. Der macht gefühlt jeden Angriff mit.

Ich selber bin wenn ich auf der Bank beim Handball sitze auch ein eher "aktiver" Trainer. Wobei natürlich bei uns der Schiri tabu ist.
 
Abgesehen vom WM HF o. Finale könnte uns gleich das Spiel des Jahres erwarten - wobei das Hinspiel am Ende nur
schwer zu toppen sein wird.

Bayern liegt ein Tor hinten - sie müssen also am Ende offensiver sein - sie müssen es auch sein weil die Abwehr sich
auch mal ein vo pa erlaubt und man gegen PSG sich nie sicher sein kann - wenn sie das sind kriegt auch PSG seine
Chancen ... und dann müsste Bayern wieder drauflegen ... ich träume von ebenfalls vielen Toren heute abend
mal sehen wer das bessere Ende hat - andererseits wenn PSG das erste macht könnte es echt ne schwere Hausnummer werden

Sepp gibt schon mal die Richtung vor

Vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain macht Bayern-Ikone Sepp Maier Mut. Trotz der 4:5-Niederlage im Hinspiel glaubt der frühere Weltklasse-Keeper an den Finaleinzug - und fordert einen "deutlichen Sieg", damit die Fans nicht lange zittern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich werd das Gefühl nicht los, dass den Bayern die frühe Meisterschaft nicht gut getan hat. Seit die die Schüssel sicher haben, kriegen die hinten in vier Spielen mehr Gegentore als vorher in 20. Natürlich hat Paris ´ne klasse Mannschaft, aber schon im Hinspiel wurden sie teilweise wie ´ne Schülertruppe übertölpelt, und das 0:1 vorhin sah genauso aus.
 
Hamse dem Schieri-Team einen Jahresvorrat Pariser versprochen? Wenn das gerade kein Handelfmeter war, was denn bitte dann?
 
Zurück
Oben