Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mann ist einfach krank, und das meine ich weder spöttisch noch abwertendWann schmeißt eigentlich mal einer Simeone vom Platz? Hat gerade Gelb gesehen, hampelt aber weiter pausenlos wild gestikulierend an der Seitenlinie rum und ist überall, nur nicht in der Coachingzone.
Stimmt ! Das ist aber nach meiner Meiung kein Widerspruch, denk mal an Uli H., erfolgreicher Bayern Boss der den Verein erst zudem machte was er ist , Förderer vieler sozialer Aktivitätem und gleichzeitig egomanisch und kriminelles Steuerverhalten.Trainiert aber seit gefühlt 83 Jahren die Atletico Madrid und das durchweg erfolgreich
Ne, niemals.Der Mann ist einfach krank, und das meine ich weder spöttisch noch abwertend
Vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain macht Bayern-Ikone Sepp Maier Mut. Trotz der 4:5-Niederlage im Hinspiel glaubt der frühere Weltklasse-Keeper an den Finaleinzug - und fordert einen "deutlichen Sieg", damit die Fans nicht lange zittern müssen.