Champions League 2025/2026

Mal abwarten, PSG ist schon verdammt stark.

Naja wenn die Bayern so offen sind hinten und stets vom schnellen Umschattspiel der Pariser förmlich überrant werden und auch PSG luftig verteidigt wird das noch ein hübsches Spielchen. 5 Gegentore kassieren die Bayern auch nicht so oft und dazu gab es noch einen Lattenkracher von Mayulu zum beinahe 6:4. Das Spiel ist völlig offen, 50:50 würde ich sagen.

PSG geht schon mit nem leichten Vorteil in das Rückspiel. Bayern muss hinten deutlich kompakter stehen, das gegen eine Mannschaft mit schnellem Konterspiel schwierig wird.

Und zum Elfer muss ich mich revidieren, den kannste schon geben. Wäre halt schön man fände man eine richtig nachvollziehbare Linie die dann durchgängig angewandt wird.

Daß gestern Abend muss ein Spiel mit offenem Visier gewesen sein.Muss mir nachher mal die Zusammenfassung anschauen.Ich hoffe Bayern kann das im Rückspiel noch drehen. Dieses PSG brauche ich nicht im Finale.

Daß gestern Abend muss ein Spiel mit offenem Visier gewesen sein.Muss mir nachher mal die Zusammenfassung anschauen.Ich hoffe Bayern kann das im Rückspiel noch drehen. Dieses PSG brauche ich nicht im Finale.
Dann schau dir die Zusammenfassung noch mal an, vielleicht denkst du dann anders.
Also wenn es primär um Fussball geht.

Dann schau dir die Zusammenfassung noch mal an, vielleicht denkst du dann anders.
Also wenn es primär um Fussball geht.
Wenn es primär um Fußball geht haben beide Vereine schon jetzt das Finale verdient.

Ich hoffe natürlich das es die Bayern schaffen ,aber zu 0 hinten keine Chance deswegen sag ich 4:2 n.V .

Wenn es primär um Fußball geht haben beide Vereine schon jetzt das Finale verdient.

Ich hoffe natürlich das es die Bayern schaffen ,aber zu 0 hinten keine Chance deswegen sag ich 4:2 n.V .
Das glaube ich nicht erstens die Bayern verteidigen meistens im eigenen Ballbesitz ähnlich wie Barca ziemlich hoch, was natürlich dem blitzschnellen Konterfußball von PSG bei Ballverlust entgegenkomment und Upamencano, Tah, Stansic haben nicht das Tempo eines Doue, Barcola, Dembele usw. Das gilt aber auch auf der anderen Seite mit Diaz, Musiala, Oliver gegen Marquinhos und Co. 0:0 wird auch das Rückspiel definitiv nicht ausgehen.

Dass das Spiel 0:0 ausgeht hat Bayernpauli auch nicht geschrieben, sonst gäbe es ja auch keine Verlängerung!

Dass das Spiel 0:0 ausgeht hat Bayernpauli auch nicht geschrieben, sonst gäbe es ja auch keine Verlängerung!

Ok dann habe ich ihn womöglich etwas falsch verstanden. Jedenfalls torlos wird es auch in München zwischen Bayern und PSG nicht bleiben. Ich mein so stark bei beiden die Offensive ist in der Defensive, also im defensiven Verhalten sind beide Mannschaften dann doch ziemlich verwunderbar und haben Schwächen offenbart im gestrigen Spiel.

Du schießt vier Tore in einem Halbfinale und verlierst trotzdem. Wahrscheinlich eines der mitreißendsten Spieler in der Geschichte der Champions League. Schade, dass wir zum Schluss nur noch einen Goretzka bringen konnten, der hatte leider eher negativen Einfluss aufs Spiel.
Ansonsten wieder eine wahnsinnige Mentalität der Mannschaft und im Rückspiel ist noch alles drin. Wobei natürlich das PSG da seine Stärken ausspielen kann, kontern und vermutlich wird es auch viel Theater geben

Der Schiedsrichter war gestern mal ganz in Ordnung, abseits der Nachspielzeit und einigen Fouls, wo ich mir eine durchaus berechtigte gelbe Karte gewünscht hätte. Wenn es denn Spieler vom Rythmus her passt, würde ich am Wochenende komplett rotieren und Jugendspieler einsetzen. Man hat gesten gesehen, das Spielern wie Stani zum Ende hin die Puste ausgegangen ist. Auf den letzten Metern könnte es sehr wahrscheinlich ankommen. Im Rückspiel wird hoffentlich die Arena brennen. Ein Sieg mit einem Tor Unterschied ist machbar. Wenn dann auch noch die Defensive ein bisschen mehr Stabilität zeigt als gestern, ist das Finale auf jeden Fall drin.

Noch keine Tore in Madrid, aber das geht ja ordentlich hin und her. Und dazu wahnsinns Stimmung im Stadion.

Zurück
Oben