Du schießt vier Tore in einem Halbfinale und verlierst trotzdem. Wahrscheinlich eines der mitreißendsten Spieler in der Geschichte der Champions League. Schade, dass wir zum Schluss nur noch einen Goretzka bringen konnten, der hatte leider eher negativen Einfluss aufs Spiel.
Ansonsten wieder eine wahnsinnige Mentalität der Mannschaft und im Rückspiel ist noch alles drin. Wobei natürlich das PSG da seine Stärken ausspielen kann, kontern und vermutlich wird es auch viel Theater geben
Der Schiedsrichter war gestern mal ganz in Ordnung, abseits der Nachspielzeit und einigen Fouls, wo ich mir eine durchaus berechtigte gelbe Karte gewünscht hätte. Wenn es denn Spieler vom Rythmus her passt, würde ich am Wochenende komplett rotieren und Jugendspieler einsetzen. Man hat gesten gesehen, das Spielern wie Stani zum Ende hin die Puste ausgegangen ist. Auf den letzten Metern könnte es sehr wahrscheinlich ankommen. Im Rückspiel wird hoffentlich die Arena brennen. Ein Sieg mit einem Tor Unterschied ist machbar. Wenn dann auch noch die Defensive ein bisschen mehr Stabilität zeigt als gestern, ist das Finale auf jeden Fall drin.