Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein noch nicht 4:5 Spektakel pur.Ok, es gibt ne Klatsche
5:4. Die machen da in Hin- und Rückspiel bald mehr Tore als St. Pauli inner ganzen Saison.
So langsam wird dein HSV-Hämehumbug ein bisschen albern.Und der HSV in 6, 7 Jahren 2. Liga.
Enjoy!
Wie gesagt: Geniess es!So langsam wird dein HSV-Hämehumbug ein bisschen albern.
Können mit dem Ergebnis leben tolles Spiel niemals aufgegeben,noch alles möglich.Schade, 5:2 hätte mir besser gefallen. Aber schön das die Bayern doch noch verlieren können.
Ich denke mal am Ende kommen die Bayern weiter.Können mit dem Ergebnis leben tolles Spiel niemals aufgegeben,noch alles möglich.
Mal abwarten, PSG ist schon verdammt stark.Ich denke mal am Ende kommen die Bayern weiter.
Liegt an der Schreibweise - BMG schreibt sich anders als PSG.Wenn ich PSG da bei den Tempogegenstößen sehe, frag ich mich: Warum kann Gladbach das denn nicht?