Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Willkür möchte ich nicht sprechen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Schiedsrichters in dem Moment persönlich motiviert gehandelt hat. Weil er sich über das Verhalten von Camavinga geärgert hat, quasi eine Kurzschlußreaktion. Würde ich aus seiner Körpersprache herauslesen. Ist aber nur meine Vermutung.Nur wenn das Camavinga in der 86. Minute gegen den FC Hollywood aus München macht, es ist besonders schlimm? Das doch letztendlich völlig willkürlich.
Das ist ja im Fußball so schon festgelegt, siehe fabsis Beitrag.Einfache Lösung für Ballwegschlagen oder tragen.
Wie im Handball bei Pfiff vom Schiedsrichter wird der Ball, an Ort und Stelle, liegen gelassen.
Wenn nicht einfach verwarnen (...)
Von Willkür möchte ich nicht sprechen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Schiedsrichters in dem Moment persönlich motiviert gehandelt hat. Weil er sich über das Verhalten von Camavinga geärgert hat, quasi eine Kurzschlußreaktion. Würde ich aus seiner Körpersprache herauslesen. Ist aber nur meine Vermutung.
Trotzdem, dumme Aktion des Spielers, er hätte den Ball auch einfach liegen lassen können, statt Sperenzien zu machen.
Und wie bereits erwähnt, die Karte war korrekt und entsprach dem Regelwerk. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
Unser Weiterkommen muss dich ganz schön triggern, dass du so einen Stuss schreibst.Ein Triplesieger, wo ein verurteilter Steuerhinterzieher "Ehrenpräsident" ist, wäre kein Ruhmesblatt für Fußballdeutschland, da bin ich ehrlich.
Unser Weiterkommen muss dich ganz schön triggern, dass du so einen Stuss schreibst.
Was Uli verzapft hat war Scheiße aber er hat seine Strafe verbüßt und ist somit strafrechtlich wieder vollständig rehabilitiert
Strafrechtlich rehabilitiert? Da habe ich wohl was verpasst. Oder du verstehst den Begriff falsch. Oder hast keine Ahnung wovon du redest.Unser Weiterkommen muss dich ganz schön triggern, dass du so einen Stuss schreibst.
Was Uli verzapft hat war Scheiße aber er hat seine Strafe verbüßt und ist somit strafrechtlich wieder vollständig rehabilitiert
Ja stimmt die Rolex Geschichte rundum Rummenigge und den arabischen Ölscheichs gab es ja auch noch. Aber wie ich schon sagte Real wie auch Bayern München sind aus meiner Sicht zwei mies unsympathische Vereine. Daher Forza Atletico Madrid.Rummenigge hat übrigens Rolex-Uhren geschmuggelt!
Ja stimmt die Rolex Geschichte rundum Rummenigge und den arabischen Ölscheichs gab es ja auch noch. Aber wie ich schon sagte Real wie auch Bayern München sind aus meiner Sicht zwei mies unsympathische Vereine. Daher Forza Atletico Madrid.
Wer noch keine Rolex-Uhren geschmuggelt hat, werfe den ersten Stein!Rummenigge hat übrigens Rolex-Uhren geschmuggelt!
Hast schon recht, kann nicht jeder Verein so sympathische Führungsfiguren/Anteilseigner haben wie Atlético mit seiner Familie Gil.Ja stimmt die Rolex Geschichte rundum Rummenigge und den arabischen Ölscheichs gab es ja auch noch. Aber wie ich schon sagte Real wie auch Bayern München sind aus meiner Sicht zwei mies unsympathische Vereine. Daher Forza Atletico Madrid.
Und der Adlatus auchAber der Trainer immerhin ist ein absoluter Sympathieträger