Champions League 2025/2026

Gab es nicht mal die Anweisung an Schiedsrichter Spieler mit gelb zu verwarnen, die eben gelb für Gegenspieler fordern?
Da können mir sicherlich aktive Schiedsrichter helfen.

Nur wenn das Camavinga in der 86. Minute gegen den FC Hollywood aus München macht, es ist besonders schlimm? Das doch letztendlich völlig willkürlich.
Von Willkür möchte ich nicht sprechen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Schiedsrichters in dem Moment persönlich motiviert gehandelt hat. Weil er sich über das Verhalten von Camavinga geärgert hat, quasi eine Kurzschlußreaktion. Würde ich aus seiner Körpersprache herauslesen. Ist aber nur meine Vermutung.
Trotzdem, dumme Aktion des Spielers, er hätte den Ball auch einfach liegen lassen können, statt Sperenzien zu machen.
Und wie bereits erwähnt, die Karte war korrekt und entsprach dem Regelwerk. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.

Einfache Lösung für Ballwegschlagen oder tragen.
Wie im Handball bei Pfiff vom Schiedsrichter wird der Ball, an Ort und Stelle, liegen gelassen.
Wenn nicht einfach verwarnen (ob dies im Handball mit 2 Minuten bestraft wird weis ich nicht)!
Beim zweiten mal rot, wird nicht lange dauern und man hätte Ruhe.

Übrigens: Kompany hat in dem Spiel seine 3. gelbe Karte gesehen ("nicht richtig und zu hart") und darf gegen PSG deshalb nicht auf der Bank sitzen.

Von Willkür möchte ich nicht sprechen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Schiedsrichters in dem Moment persönlich motiviert gehandelt hat. Weil er sich über das Verhalten von Camavinga geärgert hat, quasi eine Kurzschlußreaktion. Würde ich aus seiner Körpersprache herauslesen. Ist aber nur meine Vermutung.
Trotzdem, dumme Aktion des Spielers, er hätte den Ball auch einfach liegen lassen können, statt Sperenzien zu machen.
Und wie bereits erwähnt, die Karte war korrekt und entsprach dem Regelwerk. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.

Naja es ist wie es ist. Ich hoffe das die Bayern dann in Paris mal so richtig den Arsch versohlt bekommen. Ein Triplesieger, wo ein verurteilter Steuerhinterzieher "Ehrenpräsident" ist, wäre kein Ruhmesblatt für Fußballdeutschland, da bin ich ehrlich.

Was bitte war das gestern für ein Spiel denn? Einfach geil gegen diese sch... Truppe und ey so schön kann kein Sex sein. 😎
Das Tor von Olise kurz vor Abpfiff war natürlich die Kirsche auf der Torte. Die Aktion von Neuer direkt zu Beginn ist zwar blöd gelaufen aber da kann man locker drüber wegschauen, denn er hat uns mit seinen tollen Paraden im Hinspiel in eine gute Ausgangsposition gebracht.

Schade dass es Sporting nicht geschafft hat. Ein Halbfinale gegen Atletico wäre attraktiv gewesen. Aber dennoch bin ich mächtig stolz auf das in dieser Saison international Erreichte meiner portugiesischen Löwen.

Ein Triplesieger, wo ein verurteilter Steuerhinterzieher "Ehrenpräsident" ist, wäre kein Ruhmesblatt für Fußballdeutschland, da bin ich ehrlich.
Unser Weiterkommen muss dich ganz schön triggern, dass du so einen Stuss schreibst. 😁

Was Uli verzapft hat war Scheiße aber er hat seine Strafe verbüßt und ist somit strafrechtlich wieder vollständig rehabilitiert

Uli hat nicht nur Scheisse verzapft sonden es auch getan und diese Scheisse, die er dann mal meinte umsetzen zu müssen, war dann gleich mal schwerer Betrug. Danach erst, als das aufflog, hat er sich darauf beschränkt es beim Verzapfen zu belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Weiterkommen muss dich ganz schön triggern, dass du so einen Stuss schreibst. 😁

Was Uli verzapft hat war Scheiße aber er hat seine Strafe verbüßt und ist somit strafrechtlich wieder vollständig rehabilitiert

Bitte? Ist zwar etwas OT aber ist doch egal on verbüßt oder nicht, ein Mörder bleibt ein Mörder ergo bei Hoeneß ein Steuerhinterzieher bleibt ein Steuerhinterzieher bzw. Straftäter bleibt Straftäter. Das so jemand auch noch "Ehrenpräsident" sich nennen darf, sagt schon viel über den "Moralkodex" von euren Laden aus.

Strafrechtlich rehabilitiert? Da habe ich wohl was verpasst. Oder du verstehst den Begriff falsch. Oder hast keine Ahnung wovon du redest.
Nur von wegen Stuss und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt die Rolex Geschichte rundum Rummenigge und den arabischen Ölscheichs gab es ja auch noch. Aber wie ich schon sagte Real wie auch Bayern München sind aus meiner Sicht zwei mies unsympathische Vereine. Daher Forza Atletico Madrid.

Atletico Madrid? Ist das nicht der Verein der 2 Jahre keine Steuern gezahlt hat? Q

Ja stimmt die Rolex Geschichte rundum Rummenigge und den arabischen Ölscheichs gab es ja auch noch. Aber wie ich schon sagte Real wie auch Bayern München sind aus meiner Sicht zwei mies unsympathische Vereine. Daher Forza Atletico Madrid.
Hast schon recht, kann nicht jeder Verein so sympathische Führungsfiguren/Anteilseigner haben wie Atlético mit seiner Familie Gil.

Zurück
Oben