Litti
Krawallbruder
Gut, gegen den absoluten Sympathieträger Simeone durchaus verständlich.Dann hoffe ich mal auf Simeone und Atlético, irgendwie ist mir Barca unter Flick unsympathisch geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, gegen den absoluten Sympathieträger Simeone durchaus verständlich.Dann hoffe ich mal auf Simeone und Atlético, irgendwie ist mir Barca unter Flick unsympathisch geworden.
Hihi, genau das dachte ich auch. Am Ende sind es halt beides spanische Klubs, da taugt mal nix zum Sympathieträger.Gut, gegen den absoluten Sympathieträger Simeone durchaus verständlich.![]()
Heißt ja nicht das ich ein Freund vom Simeone bin.Gut, gegen den absoluten Sympathieträger Simeone durchaus verständlich.![]()
Halbhoch war es aber eher nicht .Klar die Bayern Brille aber auch andersrum wäre das niemals eine Rote Karte.Ernsthaft, kein Ball in der Nähe, von hinten halbhoch mit offener Sohle. Absicht unterstelle ich nicht. Da gab es schon ganz andere Platzverweise. Aber egal, das mit dem Bayern Dusel war eher humorvoll gemeint.![]()
Kvaradona!Den Namen muss man erstma schreiben können![]()
Das Thema begleitet Vini doch seit Jahren.Wann soll denn das passiert sein, weil Du "wieder" schreibst?
Das kann aber eigentlich nicht der Maßstab sein, auf des Vergehen kommt es an und wenn notwendig, dann sehen wir eben halt 4 rote Karten in einem Spiel, na und ? Besser als möglicherweise 4 gebrochene Knochen pro Begegnung.Rot sehen müssen niemals ,wenn das Rot ist sehen wir bald 4 Platzverweise in einem Spiel.