Champions League 2025/2026

Ernsthaft, kein Ball in der Nähe, von hinten halbhoch mit offener Sohle. Absicht unterstelle ich nicht. Da gab es schon ganz andere Platzverweise. Aber egal, das mit dem Bayern Dusel war eher humorvoll gemeint.🙂
Halbhoch war es aber eher nicht .Klar die Bayern Brille aber auch andersrum wäre das niemals eine Rote Karte.

Ui. Rot für Barca nach VAR und dann haut Alvarez den fälligen Freistoss rein. Traumtor für Atletico. Fuck.

Schade, Barca verliert 0:2 das wird schwer.
Paris schlägt Liverpool 2:0, ich wage mal zu behaupten das die Engländer das nicht mehr aufholen.

Wann soll denn das passiert sein, weil Du "wieder" schreibst?
Das Thema begleitet Vini doch seit Jahren.

Zu den Spielen heute: Barca derzeit im Worst-Case. Eigene Chancen nicht genutzt, dusseligen (berechtigten) Platzverweis kassiert, und dann gegen solche eiskalten Vollstrecker wie Atletico zwei Buden kassiert.

Und so wie das Spiel in Paris gelaufen ist, frage ich mich langsam, ob Slot die Saison noch zuende machen darf. Liverpool war ja mit 2:0 noch extrem gut bedient. Nach der 4:0-Klatsche im Pokal am Wochenende und den schlechten Ergebnissen in der Liga, dazu die CL-Quali in großer Gefahr... Da sind schon andere Leute entlassen worden.

Zweimal humorlos 2:0 - das wird schwer für die Gegenpartei - eins schnelles Anschlußtor kann vielleicht
noch Kräfte wecken aber beide Verlierer machen da nicht den besten Eindruck

Zuletzt bearbeitet:
Ob man Bayern nun mag oder nicht, der Auftritt in Madrid war schon beeindruckend. Eigentlich hätten sie höher gewinnen können... wenn sie es nicht vorziehen beim Stand von 1:2 den Ball solange im gegnerischen Strafraum hin und her zu passen, bis am Ende der schießt, der die schlechteste Position hat. Etwas mehr Zielstrebigkeit wäre wünschenswert.

Hätte wohl auch Rot sein können: Von hinten und dann in den Unterschenkel getroffen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Meiner Meinung nach war's in dem Grenzbereich wo's mal mit Rot enden kann oder eben halt nicht.
Der Schiedsrichter sah's wohl noch nicht als sog. grobes Foulspiel an sondern nur als rücksichtslos.
Ist halt so 'ne Frage auf die es nicht immer die glasklare Antwort gibt ab wann man es so einstuft, dass der Foulende die Gesundheit des Gefoulten gefährdete bzw. übermaßig hart oder brutal zu Werke ging.

Als Bayern das letzte Mal in Bernabeu gewann...

stieg Manchester City in die zweite englische Liga ab.
brachten die No Angeles ihre Debütsingle heraus.
ließ ein Manuel Neuer in der B-Jugend des FC Schalke 04 die gegnerischen Angreifer verzweifeln.
war @Südkurve gerade mal 13 Jahre alt.
legte Borussia Dortmund in der Winterpause für ein Schnitzel satte 14,5 Millionen auf den Tisch.
standen die Twin Towers in New York noch.
zierte ein Bayern Spieler das Cover des damals aktuellen FIFA Spiel von EA Sports.
ging die Online-Enzyklopädie Wikipedia an den Start.
spielten Hannover, Gladbach, Aachen und Mainz in der 2. Bundesliga.

Zurück
Oben