Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madrid zahlt nicht mehr so viel.Ich möchte doch gerne den Bayern Dusel erwähnen. Tah hätte rot sehen müssen.
Gute Ausgangsposition für Bayern.
Müssen?! Nein.Ich möchte doch gerne den Bayern Dusel erwähnen. Tah hätte rot sehen müssen.
Ja aber Real wird nach diesem Spielverlauf sich einigermaßen damit abfinden, ein Tor ist immer möglich aufzuholen.Ich möchte doch gerne den Bayern Dusel erwähnen. Tah hätte rot sehen müssen.
Ich glaube auch, da sind die Bayern noch nicht durch. Auswärtstorregel ist nicht mehr und ein Tor können die an einem guten Tag locker aufholen.Ja aber Real wird nach diesem Spielverlauf sich einigermaßen damit abfinden, ein Tor ist immer möglich aufzuholen.
Neuer hat angeblich 9 Paraden gemachtSo, ich sag mal 2:1 für Real, aber den Bayern ist momentan natürlich alles zuzutrauen.
Wann soll denn das passiert sein, weil Du "wieder" schreibst?(...)
Hatte der Schieri Angst, dass mal wieder die Rassismuskeule geschwungen wird, wenn er dem mal ´ne Verwarnung verpasst?
Rot sehen müssen niemals ,wenn das Rot ist sehen wir bald 4 Platzverweise in einem Spiel.Ich möchte doch gerne den Bayern Dusel erwähnen. Tah hätte rot sehen müssen.
Nicht wenn die Vergehen von Bayern Spielern begangen werden.Rot sehen müssen niemals ,wenn das Rot ist sehen wir bald 4 Platzverweise in einem Spiel.
Oh MannNicht wenn die Vergehen von Bayern Spielern begangen werden.
Dann hoffe ich mal auf Simeone und Atlético, irgendwie ist mir Barca unter Flick unsympathisch geworden.So, gleich geht es weiter. Ich denke und hoffe das Barca gewinnen wird. Paris gegen Liverpool ist mir egal, aber auch da tippe ich mal auf Heimsieg. Es gibt auf jeden Fall wieder ein paar Leute zu sehen, die ganz passabel kicken können.![]()
Ernsthaft, kein Ball in der Nähe, von hinten halbhoch mit offener Sohle. Absicht unterstelle ich nicht. Da gab es schon ganz andere Platzverweise. Aber egal, das mit dem Bayern Dusel war eher humorvoll gemeint.Oh Mann![]()