Champions League 2025/2026

Ob da auch 10 min nachgespielt wird?

Nicht ... 1:2 für Bayern

der Kai haut noch eins für Arsenal raus 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch gerne den Bayern Dusel erwähnen. Tah hätte rot sehen müssen.
Gute Ausgangsposition für Bayern.

Insgesamt war es ein sehr guter Auftritt der Bayern. Mich würde es freuen wenn sie dieses unsympathisch Madrid am Ende eliminieren.

Ich frag mich ja, was Vini Jr. machen muss, um mal ´ne Karte zu sehen. Hab das Ende der ersten Halbzeit im Radio gehört, da hieß es in fünf Minuten, er hätte sich zweimal fallen lassen und einmal ´nen Elfmeter gefordert, obwohl er nach dem "Foul" in den Strafraum gesprungen ist, und dann ´ne Karte gefordert als das nicht geklappt hat und wäre auch ansonsten ziemlich viel dabei gewesen den Schiedsrichter vollzutexten.

Das mit der Protestiererei hat sich in der zweiten Halbzeit ja irgendwie nicht großartig geändert.

Hatte der Schieri Angst, dass mal wieder die Rassismuskeule geschwungen wird, wenn er dem mal ´ne Verwarnung verpasst?

Klasse Spiel der Bayern, aber auch Madrid hat immer wieder mit schnellem Umschaltspiel für Gefahr gesorgt. Am Ende nicht unverdient gewonnen, hätte sogar noch höher ausfallen können. Wenn aber blöd läuft geht Madrid als Sieger vom Platz. Ich denke das Spiel nächste Woche wird ähnlich laufen, die Bayern müssen wirklich höllisch aufpassen bei den Kontern.

Noch ein Wort zum Schiri, absolut überragend. Der hatte das Spiel im Griff, hat ne konsequente Linie gehabt und sich auf nix eingelassen. Deswegen ärgert es mich auch so wenn man mit der üblichen blöden Platte um die Ecke kommt um ein Thema aufzumachen, was keines ist.

Und Vini? Ich bin kein Fan von seinem gebaren, aber gestern war es im Rahmen würd ich mal sagen. Ja, er fällt leicht, aber das wusste der Schiri eben. Und siehe da, er hat es einmal probiert und gemerkt er kommt damit nicht weiter und hat es gelassen. Er hat bei der Szene die @Dilbert angesprochen hat auch keinen Eifer gefordert. sehr wohl aber ne gelbe Karte. Und dafür hätte er durchaus selber ne gelbe Karte bekommen können. Aber gut, das wird generell kaum geahndet.

Bin sehr gespannt auf das Rückspiel, wird auf jeden Fall noch mal ein heißer Tanz. So schnelles 1:0 wie damals von Roy Makaay wäre ganz schick 😎

So, gleich geht es weiter. Ich denke und hoffe das Barca gewinnen wird. Paris gegen Liverpool ist mir egal, aber auch da tippe ich mal auf Heimsieg. Es gibt auf jeden Fall wieder ein paar Leute zu sehen, die ganz passabel kicken können. 😁

So, gleich geht es weiter. Ich denke und hoffe das Barca gewinnen wird. Paris gegen Liverpool ist mir egal, aber auch da tippe ich mal auf Heimsieg. Es gibt auf jeden Fall wieder ein paar Leute zu sehen, die ganz passabel kicken können. 😁
Dann hoffe ich mal auf Simeone und Atlético, irgendwie ist mir Barca unter Flick unsympathisch geworden.

Zurück
Oben