Champions League 2025/2026

Das waren ja recht klare Ergebnisse gestern. Jetzt kommt schon Real gegen Bayern. Das wäre auch ein Klasse Endspiel gewesen.

Endspiel Barca gegen Bayern ist aber auch spitze!

Das waren ja recht klare Ergebnisse gestern. Jetzt kommt schon Real gegen Bayern. Das wäre auch ein Klasse Endspiel gewesen.

Endspiel Barca gegen Bayern ist aber auch spitze!
Ich verachte Barcelona zutiefst. So geht man mit Spielern nicht um (Marc-Andre ter Stegen)
Das alles ist der "Verdienst" einer Person: Joan Laporta
Und Hansi Flick lässt sich auch noch vor den Karren spannen

Ich habe bemerkt dass Konate,Franzsösischer Innenverteidiger,hart spielte,weshalb er zuerst Osimhen verletzt hat.Wegen seiner Verletzung hat er schwierigkeiten,seine ärme zu bewegen deshalb mussten wir ihn aus notwendigkeit auswechseln er war der wichtigste Spieler. Liverpool war so hart und erfolgreich gegen uns dass sie 4 tore schoßen. Die schiedsrichtersentscheidungen sind falsch weil er foulen gegen Gala ignoniert hat zum Beispiel unsere Spieler waren aufgrund vom Foul auf dem Boden aber er ließ Liverpool weitermachen anstatt das Spiel zu stoppen
Wie kam es zur Verletzung von Noa Lang? Es war keine alltägliche Verletzung. Ein halb abgerissener Daumen...

Nachdem's ja letztens ganz gut geklappt hat:

Real Madrid - Bayern München --> Real Madrid
Sporting - Arsenal --> Arsenal
PSG - Liverpool --> wohl wieder ein Münzwurf; sagen wir mal PSG
Barcelona - Atletico Madrid --> Barcelona

Wieder souveän gespielt und daher verdient weitergekommen. Allerdings geht's nächste Runde wieder einmal gegen Real Madrid. Wenn es eng wurde, hatten die Madrilenen, welch ein Wunder, häufig den Schiedsrichter oder den VAR auf ihrer Seite. Oder die individuelle Klasse hat zugeschlagen, so fair muss man sein, und das aus besiegelt. 🤐
Hoffentlich keine weiteren Ausfälle, da braucht es eigentlich alle Mann an Bord. Die Chancen stehen dieses Jahr wahrscheinlich gut. 🤒

Dann müssen die Bayern dem Schieri einfach mal 2 Kästen Bier in die Umkleide stellen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge schwärmt von Real

„Real Madrid hat schon immer die Crème de la Crème des internationalen Fußballs versammelt. Die Energie, die dieses Stadion entwickeln kann, ist außergewöhnlich.“

Rolex-Kalle freut sich auch schon auf das Spiel.

Die Bayern haben ein gutes, eingespieltes Team und einen sehr guten Trainer. Wenn sie es diesmal nicht schaffen, wann dann?

Das Bernabeu ist halt auch einfach ein geiles Stadion; nicht so ganz an der Kläranlage und der Mülldeponie einer Großstadt.

Meine beiden Herzensvereine spielen am gleichen Tag. Weiß echt nicht was für ein Spiel ich heute schauen soll. 🤔

Zurück
Oben