Chapeau, das ist halt galamäßig.Na die Galauniform natürlich! Ok, ich zieh sie vorher aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chapeau, das ist halt galamäßig.Na die Galauniform natürlich! Ok, ich zieh sie vorher aus.![]()
Liverpool spielte auch gut,was man nicht leugnen kann.Dass der Polnische Schiedsrichter unsere Spieler igoniert hat,die aufgrund vom Foul auf dem Boden waren,ist die Hauptsache.Ja, unser Deutschlehrer halt. Eine ganz kleine Galabrille auf.![]()
Ich verachte Barcelona zutiefst. So geht man mit Spielern nicht um (Marc-Andre ter Stegen)Das waren ja recht klare Ergebnisse gestern. Jetzt kommt schon Real gegen Bayern. Das wäre auch ein Klasse Endspiel gewesen.
Endspiel Barca gegen Bayern ist aber auch spitze!
Wie kam es zur Verletzung von Noa Lang? Es war keine alltägliche Verletzung. Ein halb abgerissener Daumen...Ich habe bemerkt dass Konate,Franzsösischer Innenverteidiger,hart spielte,weshalb er zuerst Osimhen verletzt hat.Wegen seiner Verletzung hat er schwierigkeiten,seine ärme zu bewegen deshalb mussten wir ihn aus notwendigkeit auswechseln er war der wichtigste Spieler. Liverpool war so hart und erfolgreich gegen uns dass sie 4 tore schoßen. Die schiedsrichtersentscheidungen sind falsch weil er foulen gegen Gala ignoniert hat zum Beispiel unsere Spieler waren aufgrund vom Foul auf dem Boden aber er ließ Liverpool weitermachen anstatt das Spiel zu stoppen
Statistisch gesehen hat Real mehr Spiele absolviert, aber öfter verloren als Bayern. Die Spanier, egal wer Gegner ist darf man nie unterschätzen. Ich tippe auf ein ganz enges Höschen für Bayern das in die Verlängerung gehen könnte.The trend is your friend - wird Bayern im Viertelfinale ausscheiden?
The trend is your friend - wird Bayern im Viertelfinale ausscheiden?
Ja.The trend is your friend - wird Bayern im Viertelfinale ausscheiden?