Natürlich nicht, würde dem natürlichen Lauf der Evolution widersprechenSind die Bayern eigentlich schon mal aus der CL ausgeschieden, ohne dem Schiri die Schuld zu geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht, würde dem natürlichen Lauf der Evolution widersprechenSind die Bayern eigentlich schon mal aus der CL ausgeschieden, ohne dem Schiri die Schuld zu geben?
Glaub ich nicht, zum Abheben hatte Kimmich nicht mehr die Kraft.So isses. Ancelotti hat es ja quasi auch thematisiert. Man findet immer etwas. Er könnte sich genauso gut über das geklaute Tor echauffieren. Muss er aber nicht, er hat ja gewonnen.
Hast du da ein Video von oder ein Hologramm? ich meine, das gibt es doch in so einer weiten Zukunft?Gegen Real 2107 gab es auch Diskussionen,
Und der Schwurbler hat gesprochen.Muahaha, und prompt wird der Frankfurt-Fan aus Eigennutz zum Dortmunder Speichellecker. Ist dir das nicht selbst zu bloed?
7:3Muahaha, und prompt wird der Frankfurt-Fan aus Eigennutz zum Dortmunder Speichellecker. Ist dir das nicht selbst zu bloed?
Wie geil ist es Dortmund fan zu sein
Kommt Jungs holt euch den Pokal !
Komm, zieh die Schuhe aus und kriech ganz rein!Wie geil ist es Dortmund fan zu sein
Kommt Jungs holt euch den Pokal !
Dass Feynoord Bayern besiegte ist ein wunder.
Vielleicht meint er ja Rothenbaum?Madrid? Barcelona?
Hauptsache Italien!
Aber nur zu 0,1%.Vielleicht meint er ja Rothenbaum?