Champions League 2024

Auf die Bayern bin ich tatsächlich gespannt, ich hoffe sie können die ganze künstlich hochgepushte Katastrophenstimmung abschütteln.
Der BVB glänzt ja seit Jahren durch inkonstante Leistungen, da ist immer alles möglich. Gegen Eindhoven sollte man sich trotzdem durchsetzen, wenn man international höhere Avancen als die bloße Teilnahme hat.
Leipzig wird wie über mir geschrieben 2 Sahne Tage brauchen, nur wo sollen die herkommen? Ich fände es ja sehr fein, wenn man Madrid rauskegeln würde, aber ich glaube nicht dran. Zumal deutsche Mannschaften generell recht wenig gegen Madrid zustanden bekommen.
Wenn die Katastrophe nur künstlich von den Medien hochgepushte Stimmung war, sollten die Bayern diese aus dem Beinen und vor allem den Köpfen kriegen. Bin mir da aber bei den Kommentaren und Stellungnahmen der Münchener Beteiligten nicht so sicher, beim BVB und Leipzig gehe ich mit Dir d'accord.
 
Dann ist es mir auch egal, wenn die Presse schreibt, Real war "abgezockter". Ein 1:1 ist ein 1:1. Schiri-Beschiss sollte ja v erhindert werden durch den VAR. Die Realität sieht anders aus. In der Champions League? Ein No Go.
 
Diese These halte ich ja für etwas gewagt, dass das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, wäre das Tor in der zweiten Minute nicht aberkannt worden.
 
Dann ist es mir auch egal, wenn die Presse schreibt, Real war "abgezockter". Ein 1:1 ist ein 1:1. Schiri-Beschiss sollte ja v erhindert werden durch den VAR. Die Realität sieht anders aus. In der Champions League? Ein No Go.
Aber auch in der Buli ist so manches nicht ganz nachvollziehbar wie der VAR entscheidet
 
War halt nur weder eine klare Fehlentscheidung noch Beschiss. Und das sage ich, dem Real Madrid deutlich unsympathischer ist als Leipzig.
 
Hach wie wäre es mit einer Anstosszeit von 19 Uhr in der Woche, gibt es das in manchen Ländern? 19 Uhr kann man schon stressfrei als Arbeitnehmer erreichen oder?
 
Den Vorschlag machste mal der UEFA, dass die CL-Spiele so eine Stunde vor der der sog. prime time starten sollen.
Nimm Dir gleich mal viel Tennisbälle mit. :D
 
Ich meine dass seit Beginn der CL Anpfiff um 20.45 ist. Als im Looser Cup vor Einführung der EL noch die Anstosszeiten quasi von den Heimvereinen bestimmt wurde, kam es gerne vor das Spiele in Spanien oder Portugal erst um 22.00h angepfiffen wurden.
 

"Ich bin so einer, der immer dem Außenseiter die Daumen drückt", sagte der ehemalige Torjäger vor dem Hinspiel an diesem Mittwoch (21 Uhr, LIVE! bei kicker) dem Münchner Merkur und der tz. "In diesem Fall auch deshalb, weil ich bei Lazio ein Jahr länger gespielt habe als beim FC Bayern. Ich glaube, dass es ein spannenderes Duell wird als beim letzten Mal. Ich denke allerdings auch, dass Bayern wieder weiterkommen wird."

Der Miro! :) Lazio ist nur 8ter in der Serie A und damit wohl tatsächlich nicht der Favorit in diesem Spiel.
 
69. Minute nach Rot für Upa und Elfer, geschossen von Immobilie führt Lazio jetzt mit 1:0.
Was Tuchel wohl davon macht?
 
Habe mir das nicht angesehen, umso erfreuter, als ich vom Sieg Lazios gehört habe.
In der Regel schaue ich diesen Wettbewerb hauptsächlich in der Gruppenphase, aber nächste Woche gibt es zwei interessante Spiele: Inter-Atletico und Porto-Arsenal
 
Zurück
Oben