Champions League 2024/2025

Am Ende auch. Spiel auf ein Tor in Halbzeit zwei, ohne richtig Gefahr auszustrahlen. Prag wollte oder konnte nicht mehr, die haben im Prinzip gar nicht mehr mitgespielt.

Ach ja, nichts ist schöner als eine übervolle S Bahn voller Fans in der es stinkt wie im Pumakäfig.

RB Salzburg - Stade Brest 0:4
VfB Stuttgart - Sparta Prag 1:1
Borussia Dortmund - Celtic Glasgow 7:1
FC Barcelona - BSC Young Boys 5:0
Inter Mailand - Roter Stern Belgrad 4:0
Bayer Leverkusen - AC Mailand 1:0
Arsenal London - Paris Saint-Germain 2:0
PSV Eindhoven - Sporting Lissabon 1:1
Slovan Bratislava - Manchester City 0:4

RB Salzburg - Stade Brest 0:4
VfB Stuttgart - Sparta Prag 1:1
Borussia Dortmund - Celtic Glasgow 7:1
FC Barcelona - BSC Young Boys 5:0
Inter Mailand - Roter Stern Belgrad 4:0
Bayer Leverkusen - AC Mailand 1:0
Arsenal London - Paris Saint-Germain 2:0
PSV Eindhoven - Sporting Lissabon 1:1
Slovan Bratislava - Manchester City 0:4
Zum Teil schon heftige Ergebnisse
Aufgeplusterte CL eben.
Aber der BvB hat ja auch nur knapp geschafft 😉

Gestern Abend mal wieder einer der Borussen CL Abende.
Aber eben auch wieder klar:
Das Auf und Ab bleibt den Schwattgelben 'erhalten'
Heute hui, morgen pfui......

Aber 'erstmal' freuen und hoffen dass die Verletzung von Karim nicht soooo langwierig ist

Die höheren Ergebnisse erkläre ich mir damit, dass ziemlich alle Favoriten auf die vorderen 8 Plätze vom 1. Spieltag an Ernst machen und wissen, dass es am Ende womöglich auf die Tordifferenz ankommt. Ausrutscher sind eh verboten. Weil es eben mehr als 8 sind. Und so hören sie eben nicht nach dem 3:0 auf wie bisher oft.
Wenn z.B. Barca so spielt wie gestern, muss YB gar nicht viele schlimmen Fehler machen um so zu verlieren. Einen Stsndard und das Eigentor können die verhindern, den Rest eben nicht. Und ihre eigenen Grosschancen eben machen. Dann kann es auch 2:4 ausgehen bd zwischendurch 1:1 stehen. Aber das passiert eben nicht, wenn Barca das spielt was sie können.

Das hat vielleicht auch was mit der derzeitigen Unform der Berner zu tun, aber nicht generell an ihrer Berechtigung dabei sein zu dürfen. Auch wenn sie jetzt erstmal von unten grüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nach 57 Minuten immer noch 0:0. 😬 Aber jetzt ist Musiala reingekommen für Coman.

RB gegen Juve derzeit 1:1, Benfica führt 2:0 gegen Atletico, alles andere noch nicht gesondert erwähnenswert sach ich jetzt mal so.

Ich trink nen kalten Ouzo und spiele mir derweil ein wenig an den Füßen.

Zurück
Oben