Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hat Paris leider alles richtig gemacht,sogar Dembele funktioniert auf und neben dem Platz.Die hören einfach nicht auf vorn draufzugehen und Druck zu machen.
Wenn es einen verdienten Sieger dieses Wettbewerbs gibt, dann diese Truppe.
Das beste, was Messi, Neymar, Mbappe usw. gemacht haben, war sich zu verpissen. Ohne diese ganzen Egomanen läuft der Laden.
5:0.
Was man (ich) da im TV erkennen konnte alles Gosse und Ghettoweil die Paris Fans unerträgliche Arschlöcher sind
Die Choreo mit Luis Enrique und seiner verstorbenen Tochter fand ich dann aber doch sehr stark von den PSG Fans.Was man (ich) da im TV erkennen konnte alles Gosse und Ghetto
Da kam nach Linkin Park ja auch noch so ein Typ mit Geige. Ich dachte echt der hat irgendeinen Anfall.ich finde so n bissle Show vor dem wichtigsten Vereinsspiel ist der Sache durchaus angemessen. Man darf ruhig merken dass es eben kein normales Spiel ist.
David Garret, den hätte man sich schenken können.Da kam nach Linkin Park ja auch noch so ein Typ mit Geige. Ich dachte echt der hat irgendeinen Anfall.
Bin schon mit zufrieden wenn sie in der Ligaphase scheitern.So wie die aufgespielt haben: Eher unwahrscheinlich, dass sie von heute auf morgen wieder verschwinden werden.
Noch unwahrscheinlicherBin schon mit zufrieden wenn sie in der Ligaphase scheitern.