Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich mittlerweile genauso. Das wird deutlich.Ich weiß, das ist nach 20 Minuten sehr früh gesagt, aber das riecht für mich nach einer Mega-Klatsche.
Die Defensive war schon im Halbfinale gegen Barca ziemlich wild, nur haben sie es da geschafft das offensiv auszugleichen. Das klappt heute bisher gar nicht.Spielt da echt Inter, was sind die daneben Paris macht was es will.
Aber grade das Gegentor zum 0:2 war ja vom ganzen Team amateurhaft verteidigt.Die Defensive war schon im Halbfinale gegen Barca ziemlich wild, nur haben sie es da geschafft das offensiv auszugleichen. Das klappt heute bisher gar nicht.
Wäre für Inter verdammt wichtig.So langsam kommen sie ins Spiel, ein 1:2 vor der Pause würde dem ganzen Kick nochmal eine andere Stimmungslage geben.
Sehe ich auch so.Feierabend. Das holen die nicht mehr auf. Und es könnte auch schon 5:0 stehen.
Schon Wahnsinn was die an dem Stuttgart Spiel abgerissen haben.Feierabend. Das holen die nicht mehr auf. Und es könnte auch schon 5:0 stehen.