Champions League 2024/2025

ich finde so n bissle Show vor dem wichtigsten Vereinsspiel ist der Sache durchaus angemessen. Man darf ruhig merken dass es eben kein normales Spiel ist.

Ich bin übrigens schon allein deswegen für
Inter weil die Paris Fans unerträgliche Arschlöcher sind. So hab ich es zumindest erlebt als ich im Januar direkt neben deren Block gesessen bzw gestanden bin. Ob die Interisti aber besser sind wage ich fast mal zu bezweifeln.

Meine Fresse, Inter, gegen die Typen kannste doch nicht so sorglos immer wieder den Ball herschenken. Die haben Liverpool komplett auseinandergenommen, nicht ohne Grund.

Die ersten 10 Minuten von Inter sind schon ziemlich Gladbach-Like. Komplett ohne Einstellung auf dem Platz und beim Gegentor schön Spalier stehen.

Ich weiß, das ist nach 20 Minuten sehr früh gesagt, aber das riecht für mich nach einer Mega-Klatsche.

So langsam kommen sie ins Spiel, ein 1:2 vor der Pause würde dem ganzen Kick nochmal eine andere Stimmungslage geben.

Zur Halbzeit Dima und Barella bitte direkt raus.
Tut mir zwar leid für die beiden aber dass ist die bist dato schlechteste Leistung, von beiden im Inter-Trikot.

Inter kann froh sein das es nicht mit 3:0 in die Pause geht. Unterhaltsames Spiel, nicht so ein langweiliges Gekicke wie so oft in Finalspielen.

Deckel drauf, und das hochverdient. Ob man PSG nun mag oder nicht, sie spielen echt verdammt guten Fußball.

Zurück
Oben