Champions League 2024/2025

Meine Meinung ist da ja (Kovac halte ich außen vor), dass Ricken da das Problem haben könnte, dass er sich gegen Kehl und Sammer eventuell nicht durchsetzen kann bzw. es kaum möglich ist, dass die sich halt an ihr Aufgabengebiet halten, weil sie sich halt auch für die Größten halten.
Speziell Sammers Rolle hat sich mir schon beim Südstern nicht erschlossen. Da hieß es immer: "Er gibt den Mahner", "Er legt den Finger in die Wunde.", etc. pp. Alles Gelaber. :D

Meine Meinung ist da ja (Kovac halte ich außen vor), dass Ricken da das Problem haben könnte, dass er sich gegen Kehl und Sammer eventuell nicht durchsetzen kann bzw. es kaum möglich ist, dass die sich halt an ihr Aufgabengebiet halten, weil sie sich halt auch für die Größten halten.
Speziell Sammers Rolle hat sich mir schon beim Südstern nicht erschlossen. Da hieß es immer: "Er gibt den Mahner", "Er legt den Finger in die Wunde.", etc. pp. Alles Gelaber. :D
Ich glaub, ich hab das so ähnlich auch schon mal hier irgendwo geschrieben. Ricken wurde zwar auf die höchste Position gesetzt, aber sein Team durfte er sich nicht selber zusammenstellen. Das sind in der Tat keine idealen Startbedinungen. Allerdings ist da in meinen Augen trotzdem allmählich der Lack ab.
Seine Außendarstellung ist schon mal... ausbaufähig, sag ich mal. Warum stellt der jetzt mitten während der entscheidensten Wochen der Saison Jobgarantien aus, noch dazu ohne Druck? Es wurde ja angekündigt, dass hier jeder Stein umgedreht wird, wenn wir die Saison tatsächlich irgendwo im Tabellenniemandsland beenden. Und was dann? Was haben dann Kovac und Kehl gerissen, dass man sich jetzt schon fix zu ihnen bekennen müsste?
Ricken hat im Januar oder Februar Sammer mehr oder minder öffentlich rasiert, aber jetzt kriegt er doch wieder irgendeinen Vertrag?
Warum hat Ricken Kehl im Winter eigentlich verlängert, wo doch wirklich schon Land unter war?
Und erst diese Woche hat er mit Hummels und Reus schon wieder die Tür für die nächsten Rückkehrer geöffnet, ohne dass die auch nur ein µ an Qualifikation vorweisen könnten.
Also komplett kritiklos sehe ich Ricken trotz seiner kurzen Amtszeit nicht mehr. Mir scheint, dem fällt nichts ein außer Deckel drauf und hoffen, dass das Feuer ausgeht. Sollte es also wider Erwarten im Sommer letztendlich sogar ihn treffen, weil man meintewegen einen Coup mit Krösche landen kann, werd ich nicht traurig sein.

Weiowei, das Duell Barca - BVB ist gelaufen. Die versohlen denen komplett den Ar...
Ich habe ja nur Live die erste HZ gesehen da hätten es auch schon vier Tore sein können
Hatte schon befürchtet dass ich ein Ergebnis wie einst die Pillen lesen müsste
Mut Raphina und Lewy lag ich nicht so daneben
Wobei Lewys Jubel was ich gerade in der Zusammenfassung gesehen habe 😵‍💫

Ja. auch. Schuster, Maradona, als Kind hat mich Barca total fasziniert. Dann hab ich mir Mitte der Achtziger das Camp Nou samt dem Museum da drin ansehen dürfen, Trikot gekauft und dann war ich endgültig Barca-Fan. Hat bis heute gehalten.

4:0, das Ding ist dann wohl durch. Ich tippe und hoffe auch mal auf Barca als CL-Sieger.
Im Camp Nou war ich auch mal im Rahmen einer Stadtführung Ende der 90er. Museum war da leider nicht bei, aber die Riesenschüssel ist schon beeindruckend gewesen.

Vor allem weil es heute nach dem 11er Schießen weiter geht😉😉😉🤣🤣🤣😉😉

Na ja hoffe ernsthaft auf ein ordentliches Ergebnis - heisst ähnlich wie in der Gruppenphase
Ich respektiere deinen Optimismus. Ehrlich. Aber ich dachte mir gestern noch, Kovac soll lieber den Nachwuchs ranlassen, um nicht noch mehr Verletzte zu riskieren, die wir dringend in der Liga brauchen.

Dortmund macht das viel besser als ich dachte, richtig gut eigentlich. Respekt. Aber sie hatten auch ein bisschen Pech, und am Ende war das 0:4 dann halt doch zu hoch um das Ding noch zu drehen.

Dortmund macht das viel besser als ich dachte, richtig gut eigentlich. Respekt. Aber sie hatten auch ein bisschen Pech, und am Ende war das 0:4 dann halt doch zu hoch um das Ding noch zu drehen.
Daheim spielen die doch teilweise immer gut.

Wäre interessant wie die Situation aussehe, wenn Dortmund das Hinspiel zu Hause gehabt hätte.

"Teilweise immer". 🤭

Ich hätte dennoch erwartet das sie heute 1:2 oder 1:3 verlieren, Barca ist normalerweise viel zu stark. Aber heute ist ein Sieg durchaus möglich.

Zurück
Oben