Champions League 2024/2025

Richtig krass, erst diese Doppelberührung, das kenn ich auch noch vom Effzeh, frag mal den Kainz. 😁

Und dann dieser entscheidende Gurkenelfer vom Rüdiger. Den kann ich ja auch ab wie eine Nagelbettentzündung.

Naja, letztendlich ist mir der Sieger egal. Jetzt wird halt Real Arsenal aus dem Wettbewerb fegen.
Deshalb mein Kommentar oben.

Ich will Real nicht schon wieder als CL-Sieger, das wäre doof und langweilig.

Wenn ich jetzt 10 Euro auf Dortmund wetten würde bekäme ich bei einem CL Sieg des BVB sicher 10000 Euro Gewinn.
Ich tippe (ohne Kohle) aber mal lieber auf Arsenal.......so zur Abwechslung.
,
Tatsaechlich bekaemst Du im besten Fall nur 500 Euro Gewinn. Die hoechste Wettquote fuer den BVB als CL-Sieger betraegt naemlich nur 51, zumindest bei den britischen Buchmachern, obwohl der BVB dort der groesste Aussenseiter ist. Bei den deutschen Buchmachern sollte die Quote noch niedriger sein.

Viertelfinale:

8.4./15.4.: FC Arsenal - Real Madrid
8.4./15.4.: Paris Saint-Germain - Aston Villa
9.4./16.4.: FC Barcelona - Borussia Dortmund
9.4./16.4.: Bayern München - Inter Mailand

Und so wird's laufen:

VF:
FC Arsenal - Real Madrid
Aston Villa - Paris Saint-Germain
Borussia Dortmund - FC Barcelona
Bayern München
- Inter Mailand

HF
Paris Saint-Germain - Real Madrid
Bayern München
- FC Barcelona

Finale dahoam:
Bayern München - Real Madrid

"Inter war nicht zufällig vor ein paar Jahren im Champions-League-Finale gegen Manchester City und hatte City damals schon am Rande eine Niederlage. Wir werden zwei Top-Tage haben müssen hier in München und dann eine Woche später im Rückspiel in Mailand, um das große Ziel, das Halbfinale, zu erreichen." Q

Rolex-Kalle macht sich schon in die Hosen! :D

Klar, Inter ist - wie die Bayern - Tabellenführer in der Serie A und hat zweifelsohne ein gutes Team. Allerdings finde ich, dass die Serie A nicht mehr so stark ist wie früher. Der FCB ist aus meiner Sicht der klare Favorit.

Klar, Inter ist - wie die Bayern - Tabellenführer in der Serie A und hat zweifelsohne ein gutes Team. Allerdings finde ich, dass die Serie A nicht mehr so stark ist wie früher. Der FCB ist aus meiner Sicht der klare Favorit.
Als Favorit sehe ich uns nicht wirklich...

Inter hat im gesamten Wettbewerb bis dato erst zwei Gegentore kassiert, in zehn Spiel wohlgemerkt. Defensiv haben die es drauf aber offensiv bin ich von denen nicht so beeindruckt. Das wird eine ordentliche Hausnummer für uns werden, vor allem dürfen wir nicht in deren Konter laufen.

Zurück
Oben