Champions League 2024/2025

'Endspiel' für Nuri betitelt es die Presse
Mal scaun was heute gibt.

Atletico gegen die Pillen 👍
Ich sag mal so, sollte Dortmund baden gehen ist, wird es schwer zu vermitteln sein, an ihm festzuhalten, denn dann ist die letzte Bastion gefallen, die als Alibi für alle Katastrophen herhalten könnte! Ich finde die Ausredensuche unsäglich, aber so ist Fussball.

Für Alonso und Leverkusen eine große Bewährungsprobe! Bin gespannt!

Kacktoralarm in Lissabon. Herrlich.

Bei Atletico kannste im Prinzip fast die halbe Mannschaft wegen Reklamiererei mit Gelb verwarnen. Simeone ja eh, so wie der sich da die ganze Zeit aufführt.

Bologna war zwar teilweise recht harmlos aber hatte über weite Strecken mehr vom Spiel. Zum BVB braucht man eigentlich nichts schreiben. Denke das dies für Sahin die letzten 90 Minuten als BVB Trainer waren.

Stuttgart stark! Hätte auch 5 oder 6:1 ausgehen können. Vor allen Dingen das 1:1 war dann nochmal ein kleiner Knacks, aber direkt geantwortet.

Bologna war zwar teilweise recht harmlos aber hatte über weite Strecken mehr vom Spiel. Zum BVB braucht man eigentlich nichts schreiben. Denke das dies für Sahin die letzten 90 Minuten als BVB Trainer waren.

Ja, das glaube ich auch.

Der BVB stinkt aber vom Kopf her. Ein neuer Trainer wird die Probleme daher nur bedingt lösen können. Die BVB Führungsriege kann einfach nicht konstruktiv zusammenarbeiten, daher steht auch keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die die Qualität vergangener BVB-Mannschaften hat.

Ja, das glaube ich auch.

Der BVB stinkt aber vom Kopf her. Ein neuer Trainer wird die Probleme daher nur bedingt lösen können. Die BVB Führungsriege kann einfach nicht konstruktiv zusammenarbeiten, daher steht auch keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die die Qualität vergangener BVB-Mannschaften hat.
Beim BVB fand meiner Meinung nach seit Kloppo keine Weiterentwicklung statt sämtliche Trainer wurden mit großemTamtam geholt und dann mit schlechtem Gewissen wieder entsorgt! Alle taugten nichts? Erzählt mir mal ein anderes Märchen! Und jetzt muss der nächste dran glauben, das Muster kennen wir schon! Wievielte Anteil hat eigentlich Sammer am BVB Niedergang? Redet immer klug und allwissend daher und was dabei rauskommt sieht man ja, man kann nur gratulieren. Alles zielführend in den Abgrund! Die gelbe Wand wird verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute wieder irgendein Gedenktag, oder warum laufen die Spieler von City so rum, als hätte ein Kind in seinen Pastellwasserfarbkasten geniest?

Das ist so abstoßend hässlich, das sollte mit Punktabzug bestraft werden wegen optischer Grausamkeit.

Zurück
Oben