ralfderhamster
Leidensfähiger B V B Fan
'Endspiel' für Nuri betitelt es die Presse
Mal scaun was heute gibt.
Atletico gegen die Pillen
Atletico gegen die Pillen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'Endspiel' für Nuri betitelt es die Presse
Ich sag mal so, sollte Dortmund baden gehen ist, wird es schwer zu vermitteln sein, an ihm festzuhalten, denn dann ist die letzte Bastion gefallen, die als Alibi für alle Katastrophen herhalten könnte! Ich finde die Ausredensuche unsäglich, aber so ist Fussball.'Endspiel' für Nuri betitelt es die Presse
Atletico gegen die Pillen![]()
Der BVB sorgt wohl gerade dafür.Bologna hat in der CL noch kein Spiel gewonnen und erst ein Tor zustande gebracht. Also wenn der BVB das verliert...
Wahnsinn in Lissabon und dass nach 2:4 RückstandBarca dreht das Spiel echt noch. Völlig verrückt.
Das denke ich auch.Denke das dies für Sahin die letzten 90 Minuten als BVB Trainer waren.
Bologna war zwar teilweise recht harmlos aber hatte über weite Strecken mehr vom Spiel. Zum BVB braucht man eigentlich nichts schreiben. Denke das dies für Sahin die letzten 90 Minuten als BVB Trainer waren.
Beim BVB fand meiner Meinung nach seit Kloppo keine Weiterentwicklung statt sämtliche Trainer wurden mit großemTamtam geholt und dann mit schlechtem Gewissen wieder entsorgt! Alle taugten nichts? Erzählt mir mal ein anderes Märchen! Und jetzt muss der nächste dran glauben, das Muster kennen wir schon! Wievielte Anteil hat eigentlich Sammer am BVB Niedergang? Redet immer klug und allwissend daher und was dabei rauskommt sieht man ja, man kann nur gratulieren. Alles zielführend in den Abgrund! Die gelbe Wand wird verkauft!Ja, das glaube ich auch.
Der BVB stinkt aber vom Kopf her. Ein neuer Trainer wird die Probleme daher nur bedingt lösen können. Die BVB Führungsriege kann einfach nicht konstruktiv zusammenarbeiten, daher steht auch keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die die Qualität vergangener BVB-Mannschaften hat.