Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst Du damit?[...] Es ist schwieriger in der Bundesliga zu bestehen, als in CL bis ins Viertelfinale zu kommen. [...]
Ach, so wie Union Berlin in der letzten Saison? Als Gruppenletzter mit 2 Punkten aus 6 Spielen? Dabei hat Union u.a. gegen Braga verloren. Weisst Du, wo Braga liegt? So super-duper-toll ist die Buli.Würde man sich einfach mal den FC Heidenheim packen und die in die CL packen, hätten sie zumindest in der Gruppenphase eine Chance aufs weiterkommen. [...]
Die mussten ja auch bei den Nichtmeistern antreten, und da sind immer ein paar mehr Hochkaräter dabei als bei den Meistern. Die besten 10 Meister plus der aus der Ukraine sind ja dieses Jahr direkt qualifiziert.In der CL-Quali gab es uebrigens schon die ersten (prominenteren) Opfer, dabei ist die Quali noch nicht einmal im Playoff angelangt. Raus sind u.a. die Glasgow Rangers (gegen Dynamo Kiew), Twente Enschede (gegen RB Salzburg) und Union Saint-Gilloise (gegen Slavia Prag).
Sparta war in der Auslosung am niedrigsten im Ranking. Die Berner Young Boys rutschten zwar durch das Ausscheiden von Maccabi und Ferencvaros in Setztopf 1, erwischten aber statt Sparta oder Bodö/Glimt ausgerechnet Galatasaray. Die haben wohl die letzten Jahre nicht so wahnsinnig viel gerissen, wenn sie im Ranking hinter den Bernern stehen, vom Kader her sieht das allerdings ganz anders aus.Im Playoff ist Prag uebrigens gleich zweimal vertreten, naemlich mit Slavia und Sparta.
Galatasaray als ungesetzter Gegner ist wirklich sehr unguenstig. Abgesehen davon stimmt die zitierte Passage nur halb, glaube ich: Wenn ich das richtig sehe, dann haben Malmoe und Midtylland fuer die Playoff-Auslosung die Koeffizienten der Gegner geerbt, die sie in der 3. Runde ausgeschaltet hatten (PAOK und Ferencvaros). Deshalb waren diese beiden Mannschaften im Topf der gesetzten Mannschaften, obwohl sie nach ihren eigenen Koeffizienten ungesetzt gewesen waeren. Ferencvaros' Ausscheiden in Runde 3 aenderte also nicht fuer die Young Boys. Maccabis Ausscheiden in der 2. Runde hat aber tatsaechlich einen Platz im gesetzten Topf fuer die Playoff-Auslosung freigemacht, und der reichte schon fuer die Young Boys.[...] Die Berner Young Boys rutschten zwar durch das Ausscheiden von Maccabi und Ferencvaros in Setztopf 1, [...]
Slovan Bratislava ist seit der 1. Runde dabei und hat bereits 8 Qualispiele hinter sich (Sparta Prag 6), kommt also mindestens auf 16.Ich finde den Modus recht interessant, so mal vom grundsätzlichen her. Bedeutet halt mehr Spiele, das ist natürlich angesichts der ganzen Belastungsdiskussionen ein bissle merkwürdig. Hatten die beiden Finalisten beim bisherigen Modus 13 Spiele sind es jetzt eben mindestens 15, wenn man über die Play Offs muss sogar 17.
Ich finde den Modus recht interessant, so mal vom grundsätzlichen her. Bedeutet halt mehr Spiele, das ist natürlich angesichts der ganzen Belastungsdiskussionen ein bissle merkwürdig. Hatten die beiden Finalisten beim bisherigen Modus 13 Spiele sind es jetzt eben mindestens 15, wenn man über die Play Offs muss sogar 17.