Antares
♤
Du glaubst also, der direkte Abstieg kann vermieden werden.Demnächst in der Relegation.
Gleich 2x!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glaubst also, der direkte Abstieg kann vermieden werden.Demnächst in der Relegation.
Gleich 2x!
Ich würde eher Fan vom fck werden, bevor ich denen gratuliere.
Wenn das meine Wahl wäre würde ich eher kein Fußball mehr kuckenIch würde eher Fan vom fck werden, bevor ich denen gratuliere.
Nee, nur 2,3 oder 4 Tequila Sierra Antiguo Plata, hicks...Flasche Dornfelder geleert?
Das ist gar keine Wahl, da beides vollkommen ausgeschlossen.Wenn das meine Wahl wäre würde ich eher kein Fußball mehr kucken
Tore.Krass uebrigens, dass Real Madrid jetzt bei seinen letzten 9 CL-Finalteilnahmen immer gewonnen hat. Die wissen anscheinend, was man in grossen Spielen machen muss.
Du glaubst also, der direkte Abstieg kann vermieden werden.![]()
Exakt.Weiss gar nicht, was das Schnappatmungsfestival bzg Madrid gross soll.
Die haben heute genauso gespielt wie sonst immer auch.
Mit bravbieder kämpfen machste da bestenfalls Optikpunkte, aber wenn Du die Ölle nicht unterbringst, stehst Du da gegen die am Ende mit Nullkommanix da.
Und wenn es ganz gut läuft hält er am 14.7. auch den EM-Pokal in die Luft. Es ist unglaublich was er in seiner Karriere gewonnen hat.Highlights DAZN official
Peinlich hoch 10
Na na! Ehre, wem Ehre gebührt. Sich selber so zu verbiegen, ohne sich dabei weh zu tun, ist schon eine Leistung.Peinlich hoch 10
Einfach nur Ekelhaft
Und eine Scheiss Frisur hat der auch nochIch schon, ausser laufen kann der gar nix.