Champions League 2023/24 Finale im Wembley: BVB - Real Madrid

Kopie von dem Eckball davor, nur mit noch mehr Präzision.
Und der Farke bei uns hat gar keine Standards trainiert, weil er die nicht wichtig fand.
Ein so nen Eckball kann halt den Unterschied machen ...

So, der Kotzbrocken muss natürlich auch noch treffen

Aber was ein Fehler, wie kann man so nen Pass spielen?

Tja, nach dem Tor war beim BVB die Luft raus. Dabei hätten die bis dahin schon 3-0 führen können. Real hat sich über 70 Minuten als ängstliche Schwalbertruppe präsentiert, sodass ich mich fragte, warum die von allen Seiten so hoch gelobt werden. In den letzten 20 Minuten ging es das dann. Trotzdem bleibt bei mir hängen: Unsympathen.

Weiss gar nicht, was das Schnappatmungsfestival bzg Madrid gross soll.
Die haben heute genauso gespielt wie sonst immer auch.

Mit bravbieder kämpfen machste da bestenfalls Optikpunkte, aber wenn Du die Ölle nicht unterbringst, stehst Du da gegen die am Ende mit Nullkommanix da.

Weiss gar nicht, was das Schnappatmungsfestival bzg Madrid gross soll.
Die haben heute genauso gespielt wie sonst immer auch.

Mit bravbieder kämpfen machste da bestenfalls Optikpunkte, aber wenn Du die Ölle nicht unterbringst, stehst Du da gegen die am Ende mit Nullkommanix da.
Was für'n Glück, dass dir als Gladbacher solche Spiele erspart bleiben wa? :p

Bis zum 1:0 war der BVB die bessere Mannschaft, aber danach ging es doch recht schnell bergab. So raecht sich das eben, wenn man seine starken Phasen nicht in Tore ummuenzt. Alles in allem bloed gelaufen fuer den BVB, denn ein Sieg war da durchaus drin.

Krass uebrigens, dass Real Madrid jetzt bei seinen letzten 9 CL-Finalteilnahmen immer gewonnen hat. Die wissen anscheinend, was man in grossen Spielen machen muss.

Guden,
jetzt dürfte der/die Letzte, begriffen haben
das Julian Brand nur ein großes Mundwerk hat!!
Wie immer, wenn es drauf ankommt,kommt nixxes vom Dummbäbbler!
Unn so einer ist angeblich Natio Spieler,lol
Für Marco tut es mir leid!
GW an Real Madrid!

Zurück
Oben