Champions League 2023/24 Finale im Wembley: BVB - Real Madrid

Ist schon klar, dass man da nicht anzureisen braucht, wenn man nicht ernsthaft zu gewinnen versucht. Alles andere wäre ja Blödsinn. Realisitsch betrachtet, liegen die Wahrscheinlichkeiten aber dennoch klar verteilt.

Ich sag mal so: Entweder gewinnen wir das Ding im Elfmeterschießen und ausgerechnet Emre Can versenkt den entscheidenden Treffer. Oder wir verlieren in der regulären Spielzeit durch einen Abwehrfehler von ausgerechnet Mats Hummels oder durch das Vergeben einer 100%igen durch ausgerechnet Marco Reus. Wäre ziemlich BVB-like.

Wenn ich mich an die zwei Spiele von Union gegen Madrid in der Gruppenphase erinnere, da war die Rollenverteilung um einiges mehr zu Ungunsten von Union verteilt. Dennoch hat sich Union gut geschlagen. Im ersten Spiel in Madrid musste man erst in der Nachspielzeit den Treffer von Bellingham hinnehmen, und auch im Rückspiel gelang Madrid der Siegtreffer erst kurz vor Schluss.
Madrid kocht auch nur mit Wasser, ich sehe durchaus eine Chance für den BVB, die Abwehr muss dabei hoch konzentriert arbeiten, dann wäre alles möglich.
Ich hoffe sehr, dass der BVB gewinnt, der einzige Wermutstropfen wäre der Einzug von Frankfurt in die CL, EL ist eigentlich schon zu viel nach der eher schwachen Saison.

Wenn ich mich an die zwei Spiele von Union gegen Madrid in der Gruppenphase erinnere, da war die Rollenverteilung um einiges mehr zu Ungunsten von Union verteilt. Dennoch hat sich Union gut geschlagen, im ersten Spiel in Madrid erst in der Nachspielzeit den Treffer von Bellingham hinnehmen müssen, und auch im Rückspiel gelang Madrid der Siegtreffer erst kurz vor Schluss.
Madrid kocht auch nur mit Wasser, ich sehe durchaus eine Chance für den BVB, die Abwehr muss dabei hoch konzentriert arbeiten, dann wäre alles möglich.
Ich hoffe sehr, dass der BVB gewinnt, der einzige Wermutstropfen wäre der Einzug von Frankfurt in die CL, EL ist eigentlich schon zu viel nach der eher schwachen Saison.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir chancenlos sind. Nur halt, dass ich mir unserer Außenseiterrolle bewusst bin. Und natürlich deshalb auch nicht enttäuscht sein werde, wenn's nicht klappt.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir chancenlos sind. Nur halt, dass ich mir unserer Außenseiterrolle bewusst bin. Und natürlich deshalb auch nicht enttäuscht sein werde, wenn's nicht klappt.
Habe ich auch nicht so verstanden, ich habe das Spiel ganz aus meiner Sicht gesehen. Außenseiter ist doch eigentlich besser, als Ebenbürtig oder gar Favorit zu sein. Real muss gewinnen , der BVB kann.

Ist schon klar, dass man da nicht anzureisen braucht, wenn man nicht ernsthaft zu gewinnen versucht. Alles andere wäre ja Blödsinn. Realisitsch betrachtet, liegen die Wahrscheinlichkeiten aber dennoch klar verteilt.

Ich sag mal so: Entweder gewinnen wir das Ding im Elfmeterschießen und ausgerechnet Emre Can versenkt den entscheidenden Treffer. Oder wir verlieren in der regulären Spielzeit durch einen Abwehrfehler von ausgerechnet Mats Hummels oder durch das Vergeben einer 100%igen durch ausgerechnet Marco Reus. Wäre ziemlich BVB-like.
Wie wäre es mit dieser Variante.
Hummels macht das Spiel seines Lebens und erzielt in der Nachspielzeit oder im Verlauf des des Spieles das
entscheidende Tor.
Und die ganze Welt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: über Nagelsmanns Entscheidung Mats zu ignorieren

Wie wäre es mit dieser Variante.
Hummels macht das Spiel seines Lebens und erzielt in der Nachspielzeit oder im Verlauf des des Spieles das
entscheidende Tor.
Und die ganze Welt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: über Nagelsmanns Entscheidung Mats zu ignorieren
Mit einigen Kumpels hatten wir etwas ähnliches gedacht.
Unsere Version: Entweder macht ausgerechnet Jude den entscheidenden Treffer oder andererseits trifft 'Opa' Reus ( seit gestern 35 Jahre alt ) in der 93. Minute zum Sieg
Realistisch betrachtet würde man bei einem Wetteinsatz auf den BVB sicherlich das Dreifache "verdienen" können als auf Real.

Sechstes Endspiel für den B V B international, gibt es den dritten Titel oder holt Real Meistertitel #15?
Heute wäre mal Zeit für den vierten Sieg gegen Real.

Real seinerseits hat alle acht Endspiele in der CL in denen sie standen gewonnen.

B V B mit seinem 300. Europapokalspiel; das 100. hat man gegen Juve gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Männer vom BVB machen den Sieg und man müßte über diesen verdammten Jugendwahn nachdenken.
In der gesamten Fussballwelt:sneaky:
Ich bin für eine Nationalmannschaft Ü35.

Zurück
Oben