Bundestrainer: Julian Nagelsmann

Nein wird man nicht getan haben, eher anders herum. Nachdem Klopp zugesagt hat wurde der Abschied verkündet!
Woher willst du dass wissen bist du ein Whistleblower? 😁

Wo hat er sein Abschied verkündet? Er hat nur seine Bereitschaft zugesagt und dass heißt nicht automatisch dass er letztendlich Bundestrainer wird. Das letzte Wort hat immer noch Mitzlaff und so lange er keine Freigabe ihm keine Freigabe gibt ist alles nur Spekulatius.
Was macht der DFB wenn die Wunschlösung Klopp an Mitzlaff oder am Finanziellen scheitert? So glaube ich schon dass die Verantwortlichen einen Plan B in Form von anderen Kandidaten in der Tasche haben. Klopp als Bundestrainer glaube ich erst wenn es offiziell ist und er vorgestellt wird.

Woher willst du dass wissen bist du ein Whistleblower? 😁

Wo hat er sein Abschied verkündet? Er hat nur seine Bereitschaft zugesagt und dass heißt nicht automatisch dass er letztendlich Bundestrainer wird. Das letzte Wort hat immer noch Mitzlaff und so lange er keine Freigabe ihm keine Freigabe gibt ist alles nur Spekulatius.
Was macht der DFB wenn die Wunschlösung Klopp an Mitzlaff oder am Finanziellen scheitert? So glaube ich schon dass die Verantwortlichen einen Plan B in Form von anderen Kandidaten in der Tasche haben. Klopp als Bundestrainer glaube ich erst wenn es offiziell ist und er vorgestellt wird.
Der DFB hat doch den tollen 100 Mio-Vertrag mit Nike. Wie koennte man das Geld besser ausgeben als durch eine ordentliche Abfindung an Nagelsmann und eine schoene Abloesezahlung an einen sympathischen Getraenkehersteller? Ach ja,und Klopp steht sicher auch nicht fuer ein paar Erdnussflips auf.

Die Entlassung von JN war unumgänglich, sauer macht es mich ein wenig dass man ihm zum Rücktritt drängen musste.
Klopp ist perfekt für diese Aufgabe und Mintzlaff wird ihm auch keine Steine in den Weg legen, da auch ihm der deutsche Fußball am Herzen liegt.
Abfindung für JN, Ablöse an den RB Konzern, Gehalt für JK. Das wird für den DFB ein teuer Spaß werden.
Hätte mir auch sehr gut Guardiola vorstellen können. Vielleicht wäre er die preiswertere Lösung für den Verband gewesen.

Wie ich schon im Nationalmannschaftsthread geschrieben habe: Christian Streich
Ist ein guter Trainer keine Frage aber als Bundestrainer? Naja ich weiß nicht.
Vielleicht als Sportdirektor? Das traue ich ihm zu und Tante Käthe spielt ja auch mit Gedanken zurückzutreten.

Zurück
Oben