3Ecken1Elfer
Well-known member
Peter Neururer trainert schon fleißig auffm Heimtrainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Christian Gross wirds. Er bringt dann auch gleich Massimo Schuepp als neuen Spieler mit.Ich habe ja gehört, dass es Marco Antwerpen wird. Basler, Legat, Effenberg und Hyballa ergänzen das Trainerteam.
Woher willst du dass wissen bist du ein Whistleblower?Nein wird man nicht getan haben, eher anders herum. Nachdem Klopp zugesagt hat wurde der Abschied verkündet!
Ich habe ja gehört, dass es Marco Antwerpen wird. Basler, Legat, Effenberg und Hyballa ergänzen das Trainerteam.
Peter Neururer trainert schon fleißig auffm Heimtrainer
Bei den Alternativen hätte der DFB auch Nagelsmann weitermachen können.Nein, Christian Gross wirds. Er bringt dann auch gleich Massimo Schuepp als neuen Spieler mit.
Der DFB hat doch den tollen 100 Mio-Vertrag mit Nike. Wie koennte man das Geld besser ausgeben als durch eine ordentliche Abfindung an Nagelsmann und eine schoene Abloesezahlung an einen sympathischen Getraenkehersteller? Ach ja,und Klopp steht sicher auch nicht fuer ein paar Erdnussflips auf.Woher willst du dass wissen bist du ein Whistleblower?
Wo hat er sein Abschied verkündet? Er hat nur seine Bereitschaft zugesagt und dass heißt nicht automatisch dass er letztendlich Bundestrainer wird. Das letzte Wort hat immer noch Mitzlaff und so lange er keine Freigabe ihm keine Freigabe gibt ist alles nur Spekulatius.
Was macht der DFB wenn die Wunschlösung Klopp an Mitzlaff oder am Finanziellen scheitert? So glaube ich schon dass die Verantwortlichen einen Plan B in Form von anderen Kandidaten in der Tasche haben. Klopp als Bundestrainer glaube ich erst wenn es offiziell ist und er vorgestellt wird.
Ist ein guter Trainer keine Frage aber als Bundestrainer? Naja ich weiß nicht.Wie ich schon im Nationalmannschaftsthread geschrieben habe: Christian Streich