Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter JN sah ich in der Mannschaft weder eine positive Entwicklung noch eine gespielte Mannschaft.Wenn Klopp ja sagt wird es das für Nagelsmann gewesen sein.
Ich frage mich, warum Jürgen Klopp seinen Job bei RB aufgeben soll? Natürlich ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Wechsel als BT. Die Mannschaft zur EM28 führen und dann weiter zur WM30. Danach... mal schaun.Wenn Klopp ja sagt wird es das für Nagelsmann gewesen sein.
Sehe ich nicht!! Alle haben ihre Qualitäten, vielleicht konnten sie diese nur nicht zeigen weil es unter JN nicht gepasst hat,. Das Festhalten als Stamm an Wirtz; Musiala, Havertz und Sane sehe ich als größten Fehler.
Wie gesagt: Oliver GlasnerGegenfrage: wer außer Klopp sollte es machen?
Streich? Fände ich besser als Klopp. Zumal Klopp nur eine Taktik zu bevorzugen scheint, für die die Spieler länger brauchen um sie zu adaptieren.Klopp wird das Amt nicht für Essensgutscheine in der Kantine machen - ist die Frage ob man bereit ist soviel Geld auf den Tisch zu legen
Gegenfrage: wer außer Klopp sollte es machen?
Streich? Fände ich besser als Klopp. Zumal Klopp nur eine Taktik zu bevorzugen scheint, für die die Spieler länger brauchen um sie zu adaptieren.
Wie ich schon im Nationalmannschaftsthread geschrieben habe: Christian StreichGegenfrage: wer außer Klopp sollte es machen?
https://www.kicker.de/kahn-das-war-der-aufschlussreichste-moment-dieses-ausscheidens-1232981/artikel
"Die Debatte über den nächsten Bundestrainer führt am Kern vorbei", findet Oliver Kahn. "Drei Bundestrainer sind am selben Punkt gescheitert: Joachim Löw, Hansi Flick und Julian Nagelsmann. Drei unterschiedliche Spielideen. Drei unterschiedliche Führungsstile. Derselbe Ausgang: Bei der WM 2018 und 2022 in der Gruppenphase, jetzt im Sechzehntelfinale gegen Paraguay. Wenn drei Trainer mit unterschiedlichen Ansätzen immer am selben Punkt scheitern, liegt die Ursache tiefer." (...) "Wir diskutieren darüber, wer jetzt gehen muss, und hoffen auf den nächsten Heilsbringer, anstatt zu fragen, warum wir seit Jahren dieselben Muster wiederholen. Wir tauschen Gesichter aus und nennen das Veränderung."
Da muss ich Kahn mal recht geben, auch wenn es schwer fällt. Was er als das tieferliegende Problem ansieht, teile ich allerdings nicht. Aber: Mal wieder den Trainer austauschen und alles andere so lassen wie es war: Das bringt wahrscheinlich nix.