Bundesliga: Transfermarkt & Gerüchte

Südkurve

Double-Sieger 2025
Gladbach holt den Japaner Kota Takai auf Leihbasis für ein halbes Jahr aus Tottenham. Die Borussia besitzt auch eine Kaufoption.

Bayern hat sich mit der Leihe von Bara Sapoko Ndiaye in der Offensive verstärkt. Ich bin gespannt ob es über die Mannschaftstrainings hinausgeht und er auch zum Einsatz kommt.

Ausgedachte Marktwerte haben wohl eher keinen Einfluss auf die Wirklichkeit.

Bara Sapoko Ndiaye ist ausgeliehen, bei den Profis mit dabei und wenn er da ordentlich fleißig und pflichbewusst ist, wird er nach der Saison fest verpflichtet und verliehen - evtl. in die Schweiz, da hat er schon mal bei Luzern gespielt. Und dann sehen die Bayern mal weiter - je nach dem wie er sich so entwickelt.

Die Hintergründe & der Bayern-Plan mit Top-Talent Bara Sapoko Ndiaye

+++

Ein alter Bundesligabekannter kehrt zurück: Michael Gregoritsch wechselt angeblich zu den Augsburgern.

+++

https://www.weltfussball.de/news/ne16359811/medien-radikale-adeyemi-kehrtwende-beim-bvb/

Und der BVB hat angeblich nun doch Adeyemi auf den Markt geworfen. Wenn den jemand haben will, kann er noch in diesem Winter gehen. Dann müsste ich meine Kicker-Mannschaft nöch mal umbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ausgedachte Marktwerte haben wohl eher keinen Einfluss auf die Wirklichkeit.

Bara Sapoko Ndiaye ist ausgeliehen, bei den Profis mit dabei und wenn er da ordentlich fleißig und pflichbewusst ist, wird er nach der Saison fest verpflichtet und verliehen - evtl. in die Schweiz, da hat er schon mal bei Luzern gespielt. Und dann sehen die Bayern mal weiter - je nach dem wie er sich so entwickelt.
Ndiaye kommt von einer Jugendakademie in Gambia, die mit einem Joint Venture von Bayern Muenchen und dem Los Angeles FC kooperiert. Wer von dort direkte Verstaerkungen fuer die 1. Mannschaft erwartet, der duerfte enttaeuscht werden.

Woher hast Du, dass er schon mal bei Luzern gespielt hat?

Ja, die im entsprechenden Beitrag angegebene Quelle!

Yan Diomande zum FCB? Nicht jetzt sofort, aber auf dem Zettel steht er schon! Q

Zurück
Oben