Bundesliga Relegation 2025: 1. FC Heidenheim - SV Elversberg, 22.05./26.05.

Ich hab mich gerade gefragt, gab es in der Buli Relegation eigentlich schon mal Elferschiessen? Musste ich googlen, das gab es tatsächlich nur ein mal bisher. 1988 hat sich Waldhof Mannheim gegen Darmstadt 98 durchgesetzt. Allerdings im dritten Spiel, welches es damals noch gab nach Gleichstand nach Spiel 2.

Ich hab mich gerade gefragt, gab es in der Buli Relegation eigentlich schon mal Elferschiessen? Musste ich googlen, das gab es tatsächlich nur ein mal bisher. 1988 hat sich Waldhof Mannheim gegen Darmstadt 98 durchgesetzt. Allerdings im dritten Spiel, welches es damals noch gab nach Gleichstand nach Spiel 2.
Letzte Saison, Düsseldorf gegen Bochum. Fortuna gewann das Hinspiel in Bochum 3:0 und wurde im Rückspiel dann von Bochum überrannt. Am Ende verschoss so ein kleiner Japaner von Düsseldorf den entscheidenden Elfer.

Letzte Saison, Düsseldorf gegen Bochum. Fortuna gewann das Hinspiel in Bochum 3:0 und wurde im Rückspiel dann von Bochum überrannt. Am Ende verschoss so ein kleiner Japaner von Düsseldorf den entscheidenden Elfer.
Stimmt, wie konnte ich das übersehen, letzte Saison natürlich auch. :ROFLMAO: Das war ja sowieso der Wahnsinn schlechthin.

Freut mich irgendwie. Keine Ahnung warum eigentlich. Darauf trink ich doch noch ein Bier. 🍻 Nackt.

Echt bitter für Elversberg. Da schießte in den letzten Wochen die zweite Liga kurz und klein, bist wahrscheinlich spielerisch der beste Haufen der Saison, und dann tritt dir einer 12 Sekunden vor dem Ende voll in die Eier.

Echt bitter für Elversberg. Da schießte in den letzten Wochen die zweite Liga kurz und klein, bist wahrscheinlich spielerisch der beste Haufen der Saison, und dann tritt dir einer 12 Sekunden vor dem Ende voll in die Eier.
Darum gehört der Scheiß einfach abgeschafft. Hoffentlich geht Heidenheim kommende Saison direkt runter.

Der Schmidt muss doch irgendwas mit dem Nacken haben, so schief wie er immer die Rübe hält.

"Aufgrund einer Verknöcherung der Halswirbelsäule hat Schmidt seinen Kopf immer etwas nach rechts geneigt." Danke, Wikipedia.

Der Schmidt muss doch irgendwas mit dem Nacken haben, so schief wie er immer die Rübe hält.

"Aufgrund einer Verknöcherung der Halswirbelsäule hat Schmidt seinen Kopf immer etwas nach rechts geneigt." Danke, Wikipedia.
Ja. Hatte er schon 1999, wie man auf dem Foto erkennen kann.

32_06.jpg

Das fällt dir jetzt erst auf? 😁 🍻

So sah ich zuletzt nach meinem doppelten Bandscheibenvorfall in der HWS aus, ist aber zum Glück wieder gerade, der Schädel.

Also nix mit Maggi in der BuLi. Mir soll's recht sein. Im Grunde isses mit Heidenheim und Elversberg gehupft wie gesprungen. Sind ja beides Zwerge, die in der 1. Liga krasse Außenseiter sind. Das wird kaum besser, wenn der Zwerg jedes Jahr wieder bei null anfängt und sich so niemals einen erstligareifen Speckgürtel anfressen kann.
Aber wieder mal interessant zu sehen, wie schnell sich die Sympathien drehen können. Letzte Saison war noch alles verzückt vom David, der sich mittels Konstanz im Verein so grundehrlich von der Regionalliga bis in die Beletage hochgearbeitet und am Ende sogar international begeistert hat. Dieses Jahr is Heidenheim der fiese Goliath, der dem Fußballmärchen im Weg steht, bei dem der neue David mittels Konstanz im Verein so grundehrlich...

Zurück
Oben