Bundesliga Relegation 2025: 1. FC Heidenheim - SV Elversberg, 22.05./26.05.

Vom Instagram-Account der Bahn:

Anhang anzeigen 5574

Die Social-Media-Redaktion des FCH antwortete direkt unter dem Beitrag – mit einem Konter, der viral ging: „Wir empfehlen allen FCH-Fans, mit einem Bus oder PKW anzureisen, schließlich wollt Ihr ja pünktlich zum Anpfiff da sein!“
Ein klarer Seitenhieb auf die notorischen Verspätungen der Deutschen Bahn – und ein humorvoller, aber schmerzhafter Gegenschlag.

Die Reaktion von Seiten von Heidenheim ist doch lustig!

Guter Konter! 😁

Heute steigt schon das Hinspiel. Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis, damit es spannend bleibt.

Elversberg in Liga 1 wäre natürlich ein weiterer Knüller, aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Ich denke das wird eine knappe Kiste zwischen den beiden Mannschaften.
Beide haben ein paar starke Einzelspieler in ihren Reihen. Für mich gibt's da eigentlich keinen klaren Favoriten.

Ich sehe es wie viele hier bei 50:50!
Vom spielerischen sehe ich vielleicht Elversberg etwas vorne.
Da bei Elversberg aber für die nächste Saison einige Spieler den Verein verlassen werden sehe ich da einen Klassenerhalt in Liga 1 eher skeptisch!

Denke, dass hier der Erstligist der Favorit ist, wie so oft, zumal ja auch die in der zweiten Liga oben Gelandeten nicht unbedingt durch durch Spielstärke und Konstanz geglänzt haben.

Wie ja in der zweiten Liga zuletzt schon zu sehen war, Fußball spielen können sie ganz gut, die Elversberger. Nicht unverdiente Führung.

Die Erstligastädte werden immer kleiner.
Wenn das so weiter geht, kriegen wir bis 2037 sowas wie Schaephuysen oder so in der BuLi lololol...

Die drei zur Halbzeit eingewechselten hätte er anscheinend besser von Anfang an gebracht, seitdem spielen die echt viel besser.

Mittlerweile kann Elversberg froh sein nicht zurückzuliegen, krass wie das Ding sich gedreht hat.

Mich interessieren beide Vereine recht wenig aber ich würde es Elversberg gönnen. Im Großen und Ganzen gehören Relegationsspiele abgeschafft, für mich ist das nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung. Wer am der Saison auf dem Treppchen ist hat das Recht aufzusteigen.

Ich glaube Elversberg macht das am Montag. Und ja, ich finde Relegation auch Kacke. Drei Aufsteiger, drei Absteiger wäre das einzig Richtige.

Zurück
Oben