Bundesliga Relegation 2025: 1. FC Heidenheim - SV Elversberg, 22.05./26.05.

Steve

Vereinsheimer
Bundesliga Relegation:

Hinspiel, Donnerstag, 22.05.2025, 20:30 Uhr:

1. FC Heidenheim - SV Elversberg

Rückspiel, Montag, 26.05.2025, 20:30 Uhr:

SV Elversberg - 1. FC Heidenheim

Meine Schwester ist Heidenheim Fan und als guter großer Bruder bleibt mir bei diesem Match nur eine Möglichkeit: Ich muss Elversberg die Daumen drücken, um meine kleine Schwester nach Strich und Faden ärgern zu können. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Nein, einfach nur zu einem Sadisten.

Hört sich irgendwie eher nach Relegation zur 2.Bundesliga an.🫣

Aber Elversberg spielt einfach einen tollen Fußball in Liga 2,mal sehen ob es auch für Heidenheim reicht.

Off-topic, aber zieht es nicht Kleindienst jetzt weiter nach Tottenham?

...ok, momentan fällt er aus für Monate wegen einer Knie-OP.

Der würde knapp 30 Millionen kosten, ich glaube dieses Thema ist, verletzt, vorerst vom Tisch!

Ich finde, es gibt inzwischen echt zuviel Fussball im Fernsehen. Jetzt zeigen die schon die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Suedwest live.

Für Elversberg kommt die Bundesliga eigentlich zu früh, viel wird davon abhängen wenn Aslani in der Startelf steht.

Vom Instagram-Account der Bahn:

Anhang anzeigen 5574
Die Social-Media-Redaktion des FCH antwortete direkt unter dem Beitrag – mit einem Konter, der viral ging: „Wir empfehlen allen FCH-Fans, mit einem Bus oder PKW anzureisen, schließlich wollt Ihr ja pünktlich zum Anpfiff da sein!“
Ein klarer Seitenhieb auf die notorischen Verspätungen der Deutschen Bahn – und ein humorvoller, aber schmerzhafter Gegenschlag.

Zurück
Oben