Boxen

Steve

Vereinsheimer
Man kann ja auch mal vereinzelt kurz und schmerzlos übers Boxen quatschen.

Gestern der WM Kampf im Schwergewicht aller Gürtel zwischen Usyk und Fury. Usyk entscheidet den Kampf für sich nach Punkten.


Der deutsche Kabayel gewinnt auch und hat jetzt ein Recht auf einen WM Fight.
 
Am Samstag ist der jamaikanische Ex-Weltmeister Mike McCallum im Alter von 68 Jahren verstorben, nachdem er mit seinem Auto auf den Weg zum Training im Fitnessstudio war. Er fühlte sich laut einem Bericht des „Jamaica Observer“ unwohl, stoppte das Auto am Rand der Straße und wurde kurz danach leblos in seinem Fahrzeug vorgefunden.

Mike McCallum lieferte sich in seiner Profi-Karriere 55 Kämpfe und gewann 49, 36 davon durch Knock Out.

McCallum war WBA Light Middleweight Champion, WBA middleweight Champion, WBC light heavyweight Champion und WBC interim light heavyweight Champion.
 
Zurück
Oben