Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wäre ´ne Verlängerung mit Elvedi lieber gewesen, der hat uns letzte Saison mit seinen meist wirklich guten Leistungen den Arsch gerettet und mit Diks ganz gut harmoniert.Die Fohlen holen nach nur einem Jahr Itakura aus Amsterdam zurück.
Die Niederlage gegen Elversberg war schon übel und nicht nur wegen dem Spielverlauf. Besonders krass fand ich die öffentliche Kritik von Kleindienst nach dem Spiel. Das lässt nach zwei Spieltagen schon tief blicken, wenn ein einzelner Spieler seine Kollegen derart kritisiert - öffentlich. Für mich ist Polanski aber auch nicht der passende Mann an der Seitenlinie.Auweia. Letzte Saison waren es 5 Niederlagen zum Start, dann brachte das Pokalspiel gegen den KSC die Wende.
Könnte dieses Jahr wieder so laufen inklusive Wende Ende Oktober gegen den KSC.
Jede Hoffnung und Vorfreude auf die neue Spielzeit in Rekordzeit pulverisieren, können wir. Selbst wenn nichts erwartet wird, schaffen wir es trotzdem noch zu enttäuschen.![]()
Kleindienst ist noch dazu Kapitaen. Es ist sicher nicht foerdernd fuer das Mannschaftsklima, wenn der Mittelstuermer-Kapitaen oeffentlich fragt, "was die dahinten eigentlich machen". Das klingt naemlich nicht nach einer gemeinschaftlichen Aufarbeitung von Problemen, sondern eher nach oeffentlicher Schuldzuweisung.Die Niederlage gegen Elversberg war schon übel und nicht nur wegen dem Spielverlauf. Besonders krass fand ich die öffentliche Kritik von Kleindienst nach dem Spiel. Das lässt nach zwei Spieltagen schon tief blicken, wenn ein einzelner Spieler seine Kollegen derart kritisiert - öffentlich. Für mich ist Polanski aber auch nicht der passende Mann an der Seitenlinie.