Borussia Mönchengladbach Forum

Was ne komische Saison. Zumindest kann man jetzt nen Haken dranmachen.

Kleindienst, Hack und Ngoumo nahezu die komplette Saison ausgefallen. Nach 8 Spieltagen gerade mal 3 Punkte.
Im Endeffekt muss man wirklich froh sein, dass es und diese Saison nicht erwischt hat.

Es fehlt wie schon seit Jahren, Charakter und Arschlochmentalität. Zumindest sagen dass Verantwortliche inzwischen sogar selbst.

Da aber keine Kohle da ist, wird das Geld wohl nur für kleine Arschlöcher reichen. 😅

Lichtblick: Castrop und Mohya
Gute Jungs für die Zukunft.

Nachdem Alonso jetzt bei Chelsea unterschrieben hat, kann Polanski auch weitermachen.

Bevor man so ´nen Gurkenhobler wie Anfang oder so holt...

Die Bild bringt Sandro Schwarz und Domenico Tedesco als Nachfolger für Eugen Polanksi ins Spiel.

Mir wird eine Weiterbeschäftigung von Polle immer sympathischer.

Ich lass jetzt alles mal auf mich zukommen und kommentiere nicht jede Neuverpflichzung oder Abgänge!

Übrigens finde ich die Verpflichtung von Batz eher als sinnlos oder man erwartet einen Duell zwischen Batz und Sippel um die Nr.1!

Nicolas, Omlin, Olschowsky, Pereira Cardoso?

Ich lass jetzt alles mal auf mich zukommen und kommentiere nicht jede Neuverpflichzung oder Abgänge!

Übrigens finde ich die Verpflichtung von Batz eher als sinnlos oder man erwartet einen Duell zwischen Batz und Sippel um die Nr.1!

Nicolas, Omlin, Olschowsky, Pereira Cardoso?
Bei Nicolas befürchte ich, dass man ihn schweren Herzens verkaufen wird. Angebote dürfte er genug kriegen. :( Omlin hat keine Zukunft, Sippel ist doch irgendwie ´ne Art Spielertrainer (und taugt auch ehrlich gesagt nicht mehr für die erste Liga).

@Dilbert auf Olschowski legt man wohl auch keinen großen Wert. Nur mit Pereira und Batz ist etwas wenig. Da müsste man ja noch einen Torwart holen? Ich hoffe Nicolas bleibt.

@Dilbert auf Olschowski legt man wohl auch keinen großen Wert. Nur mit Pereira und Batz ist etwas wenig. Da müsste man ja noch einen Torwart holen? Ich hoffe Nicolas bleibt.
Das hoffe ich auch, nach dem Abgang von Reitz ist das eine der letzten Identifikationsfiguren bei uns. Ganz abgesehen davon, dass das einfach ´n geiler Keeper ist.

Ich fürchte nur eben, dass da die leeren Kassen das letzte Wort haben.

Ansonsten würde ich die Kombi Batz - Olchowski - Pereira Cardoso für durchaus gut genug für die Bundesliga halten.

Und noch ein typischer Virkus!

Gladbach verleiht vor der Saison Boteli zurück in die Schweiz nach Sion und setzt eine Ablösesumme von 3,5 Millionen fest.
Der schlägt da ziemlich gut ein und Sion wird die 3,5 Millionen zahlen um ihn dann sofort für eine höhere Summe direkt weiter zu verkaufen,
eventuell nach Freiburg. Da ist Gladbach dann zwar mit 10% an der Alösesumme beteiligt schaut dann aber in die Röhre.

Wieder mal bewies Virkus was er doch für ein gutes Auge für Nachwuchsspieler hat was man schon in seiner Zeit als Jugendtrainer und dann Jugendkoordinator seit 2010 ablesen kann, da schaffte kein Nachwuchsspieler den Sprung in die Bundesligamannschaft.
Und dieser Virkus soll jetzt als Scout eingesetzt werden.......!

Weil wir mit Japanern ja bisher immer großes Glück hatten.... (Hüstel... Yuki Otsu, Rülps... Machino, Grummel... Fukuda)

Der einzige, der wirklich (meistens) überzeugt hat, war Itakura. Gut, Fukuda hatte nun kaum mal die Chance sich bei uns zu zeigen, bei Karlsruhe machte er in der Rückrunde einen guten Job. Und schlechter als Machino hätte er es wahrscheinlich auch nicht bei uns hingekriegt.

Zurück
Oben