Borussia Mönchengladbach Forum

Wie kann man eigentlich in 9 von 24 Spielen (immerhin 37,5%) kein Gegentor kassieren, und sich trotzdem 39 Buden fangen?

Rätsel Borussia Mönchengladbach...

Heute Abend wieder mit Wael Mohya? Egal wo man was über ihn liest. Er gilt als das neue Wunderkind der Borussia. Da bin ich mal gespannt. Mit 16 oder 17j galten schon viele als Toptalent, aber in der Bundesliga geht es sicher härter zu, als noch in der A-Jugend. Aber wenn er so performed wie in den letzten Spielen, wird er immer in der Startelf stehen.

Leipzig hat wohl Einigkeit mit Reitz erzielt, möchte aber die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen deutlich drücken.

Da möchte ich doch mal kurz an einen Spieler namens Hannes Wolf erinnern, da war auch nix mit drücken!

Man verschenkt 5 Millionen oder mehr, damit könnte man das letzte Jahr von Neuhaus finanzieren und hätte noch einen kleinen Spielraum über.
Für was, Planungssicherheit? Was für eine Planungssicherheit? Die kommt erst wenn man weis in welcher Liga man demnächst spielen wird und dies wird sich sicherlich nicht in den nächsten beiden Wochen entscheiden. Welcher Spieler den man frühzeitig verpflichten könnte unterschreibt denn bevor er weis ob er demnächst nach Dortmund fährt oder nach Osnabrück? Reitz ist momentan zwar noch nicht mal 20 Millionen Wert aber sich dafür jetzt abzufeiern halte ich für ziemlich verfrüht!

Wir haben Bolin fest verpflichtet.

Bei dem was er bisher gezeigt hat, frag ich mich zwar warum, aber Schröder sieht da wohl irgendwas, was mir entgangen ist. Wobei er es bei dem was wir insgesamt spielen auch schwer hat irgendwie zu glänzen. Immerhin "nur" ca. 2 Millionen, wobei das in unserer Situation auch schon viel Geld ist. Ich hoffe, die sind nicht in den Wind geschossen.

Ich schätze mal, dass die halt hoffen, dass er zügig wieder dahin kommt was er bei Malmö bzgl. Tore und Vorbereitungen zeigte; die 6 Spiele für BMG, in denen er ein- bzw. ausgewechselt wurde, können nicht der alleinige Maßstab sein.
Ist halt 'ne recht vage Wette auf die Zukunft aber mit wahrscheinlich überschaubarem finanziellen Risiko; hoffe ich zumindest für BMG.

Zurück
Oben