Borussia Mönchengladbach Forum

Fuckt mich ja gerade richtig ab, dass unser bester Abwehrspieler (der eigentlich Mittelfeldspieler ist) jetzt mit ´nem Muskelfaserriss ausfällt.

Seit Eugen Sander da hinten inne Kette gestellt hat, ist der Laden dicht. Hoffentlich kriegen die anderen Schnarchnasen das ausgebügelt. Wäre blöd, sich jetzt wo es bergauf geht, wieder mit dämlichen Gegentoren die gute Laune zu verkacken.

Wenn Honorat ausfällt dann richtig.
Der Beste im Kader leider sehr verletzungsanfällig!
Zum Glück gibt es jetzt eine kurze Pause.

Hätte zu Weihnachten gerne einen torgefährlichen Mittelfeldspieler, der auch bei uns torgefährlich bleibt.

5 ungeschlagene Spiele machen noch keine gute Saison.
Zum Glück haben wir bisher noch Teams die schlechter sind als Borussia.

Viel leichter hätten wir es euch nicht machen können. Nur einer gegen 11! Ernsthaft hoffe die 2 verloren Punkte fehlen euch am Ende nicht.

Das Problem ist: Mit den "Stürmern" ist keine Besserung in Sicht. Und anstatt mal 'n Torjäger zu verpflichten kommt der nächste "Systemstürmer", der noch nie was in einer Topliga gerissen hat.

Ihr habt Downs geholt, der hat für uns in der zweiten Liga zwar ein paar Tore gemacht, ich erinner mich aber hauptsächlich an ganz viele Tore die er nicht gemacht hat.

Bis zum 26.Spieltag werden nun nicht mehr allzu viele Punkte hinzu kommen.
Das werden ganz schwere Wochen bis dahin.

Ihr habt Downs geholt, der hat für uns in der zweiten Liga zwar ein paar Tore gemacht, ich erinner mich aber hauptsächlich an ganz viele Tore die er nicht gemacht hat.
Das ist das Problem. Downs könnte vielleicht gut mit einem Knipser in einem 2-Mann-Sturm zusammen kicken. Er alleine da vorn dürfte zum Scheitern verurteilt sein. Der hat in England in der 2. Liga gar kein Tor gemacht und hier in der 2. Liga noch weniger getroffen als RYK, und der ist schon zu schlecht für die 1. Liga. Wie die da auf eine Kaufoption von 10 Mio im Sommer kommen, weiß auch keiner.

Ausleihen für die Abwehr und den Sturm.
Unser allergrößtes Problem ist den Ball von der Abwehr in den Sturm zu befördern also unser Mittelfeld. Da geschieht wohl nix. Man setzt wohl auf die überforderten Neuhaus, Stöger, Reyna, Engelhardt und Reitz.

Gladbach ist so schlecht!
Hoffe mal St.Pauli und Heidenheim kommen nicht dazu regelmässig zu punkten, dann reicht es noch zu Platz 16.

Die Leihe von Torhüter Jan Olschowsky zur Alemannia wird vorzeitig beendet. Olschowsky soll sich wohl als Nr. 2 der Profimannschaft auf die Bank setzten. Alemannia hat in Winterpause mit Fotis Pseftis einen weiteren Torwart verpflichtet, der stand am Samstag bereits im Tor.
Olschowsky war bis dahin die Nr. 1 im Aachener Tor.

Zurück
Oben