Borussia Mönchengladbach Forum

Nach meiner Einschätzung hat er ein unfassbares großes Borussia Herz. Sein Rücktritt war eine gute Entscheidung zum Wohle des Vereins und dafür mein Respekt. Man muss ehrlich sein, der Posten war eine Nummer zu groß für ihn. Wäre nicht Polanski ein guter Nachfolger?

Großes Herz? Das ich nicht lache. Dann hätte er spätestens vor Ende der letzten Saison den Hut genommen, damit man rechtzeitig vor der Sommerpause einen vernünftigen Nachfolger findet, der in der Pause für diese Saison planen kann. SO ist die Vorrunde in den Bach gesetzt (nach einer katastrophalen Saisonplanung) und man darf jetzt beten, dass in der Rückrunde noch die Relegation drin ist.

Wie wäre es mit Nils Ole Book? Sonst holen die noch Jonas Boldt
Als neuen Trainer empfiehlt der Lothar übrigens Roger Schmidt; da gibt es sicher schlechtere

Zuletzt bearbeitet:
Der Roger wirds nicht - lebt Jürgen Röber noch? BTW der Hecking wäre frei
der Miro muss noch ein paar Jahre üben - vielleicht Markus Anfang?
Magath, Löw, Bruno, David Wagner, Breitenreiter . gar nicht so einfach - PernotPedder will ja nicht mehr

Bei Borussia Mönchengladbach geht es zurzeit drunter und drüber. Am Wochenende gab es für Interimstrainer Eugen Polanski eine herbe 4:6-Klatsche gegen Eintracht Frankfurt. Am gestrigen Dienstag hat dann auch noch Geschäftsführer Roland Virkus mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Kein Wunder also, dass beim Traditionsklub einige neue Personalien das Ruder wieder rumreißen sollen. Konkret geht es dabei unter anderem um das Präsidium. Dort soll die Ex-NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ausgetauscht werden – und zwar nicht mit irgendjemandem. Wie die „Sport Bild“ schreibt, würde man in Gladbach langfristig anstreben, Ex-HSV-Präsident Marcell Jansen zurück zur Borussia zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Nils Ole Book hat gerade erst in Elversberg verlängert und Roger Schmidt managt nun lieber was in Japan. Gibt sicher schlechtere Aufgaben als diese

Hoffentlich holt MG sich nicht so zwei abgehalfterte Typen die meinen sie leben noch in ihrer Zeit und könnten das in der heutigen umsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Da es wohl nicht noch schlimmer werden kann - kein Geld, keine Mannschaft, keine kritischen Nachfragen - ist es fast schon egal wer kommt.

Es benötigt einen kompletten Neuanfang und eine komplette Neuausrichtung und dies im laufenden Wettbewerb, ich sehe da wenig positive Ansatzpunkte.

Lt. Kicker sind Jörg Schmadtke und Jan Schlaudraff als Doppellösung SD/GF im Gespräch.
Lutz Pfannenstiel als Trainer.

Falls man mich in der nächsten Zeit vermissen sollte, ich fahre jetzt mit dem Fahrrad nach Mönchengladbach...

Ich bin mal mit der 80er Vespa die 50km zum Bökelberg gefahren.

Zurück
Oben