Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als gegen Bremen amateurhaft 0:4 zuhause zu verlieren? Auf jeden Fall.Das ist genau die große Frage: Ist mit diesem Kader überhaupt mehr drin? Wenn ja, ist ein Trainerwechsel durchaus sinnvoll. Wenn nein, eher nicht.
Von Europa hat auch keiner geträumt.Egal wer Trainer ist, mit dieser Mannschaft ist diese Saison höchstens der Klassenerhalt drin. Mit der Entlassung von Seaoane wird die Luft für Virkus immer dünner. Er ist das Problem bei der Borussia und weniger die Trainer.
Es würde ja die große schonungslose Saisonanalyse angekündigt, bei dem kein Stein auf dem anderen bleiben sollte. Das Ergebnis davon wurde bis heute noch nicht verkündet, aber inzwischen sollte ja jeder gemerkt haben, dass das vermutlich eher ein nettes Kaffeekränzchen in der Wohlfühloase war, bei dem man sich schnell einig war genau so weiterzumachen und das Thema in der Sommerpause einfach totzuschweigen.Viel zu spät, die Trennung hätte schon zu Saisonende passieren sollen. So hätte ein neuer Trainer die Möglichkeit gehabt, sich ordentlich mit der neuen Mannschaft auseinanderzusetzen. Deswegen gehört Virkus genauso entlassen.
Präsidium und Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach haben Sportgeschäftsführer Roland Virkus auf dessen Vorschlag hin von seinen Aufgaben entbunden.
„Ich habe immer gesagt, dass der Verein über allem steht und mich deshalb zu diesem Schritt entschieden“, so Roland Virkus. Virkus ist damit von seinen Aufgaben als Geschäftsführer freigestellt.
"Tut mir bitte einen letzten Gefallen und schmeißt mich raus"! Ja Roland, wir werden deinem Wunsch befolgenDer Kapitän verlässt das sinkende Schiff
Bringt alles nix wenn Schnäuzerchen nicht auch den Hut nimmt.
Polanski ist ja nun erstmal Trainer, im Management hat er soweit ich weiß noch gar nichts gemacht. Das ist glaube ich ein paar Nummern zu groß, erst recht in Personalunion.Nach meiner Einschätzung hat er ein unfassbares großes Borussia Herz. Sein Rücktritt war eine gute Entscheidung zum Wohle des Vereins und dafür mein Respekt. Man muss ehrlich sein, der Posten war eine Nummer zu groß für ihn. Wäre nicht Polanski ein guter Nachfolger?