Das ist auch der einzige Grund warum die Jugendarbeit besteht. Ähnlich wie zur WM in Katar eine Frauenmannschaft Pflicht war.Bedingung für die Erteilung der Bundesliga-Lizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch der einzige Grund warum die Jugendarbeit besteht. Ähnlich wie zur WM in Katar eine Frauenmannschaft Pflicht war.Bedingung für die Erteilung der Bundesliga-Lizenz
Momentan scheinen Reitz, Sander und Stöcker die Nase vorne zu haben aber da kann sich auch kurzfristig was ändern?Was ist eigentlich mit Castrop? Hat der bei euch Einsatzchancen? Vielleicht sogar Startelf? Gut kicken kann der ja.
Gibt viele Gerüchte, wer da kommt oder geht warte ich erstmal ab!
Laut Transfermarkt fliesst dabei eine Abloese von 4 Mio Euro. Vor 4 Jahren hatte Reyna (als damals 18-Jaehriger) dort noch einen angeblichen Marktwert von 42 Mio.
Dann beginnt seine Karriere ja jetzt so richtig...Weigl ist dann doch noch gewechselt für angeblich 7 Millionen Euro. Ein Klotz am Bein weniger und viel Gehalt eingespart.
Uwelinho meckert nicht sondern analysiert knallhart.der startet jetzt richtig durch und Uwelinho meckert nicht mehr. (Gladbach ohne Meckerei? Nee undenkbar)
Zumindest finanziell nochmal so richtig durchgestartetDann beginnt seine Karriere ja jetzt so richtig...![]()
Wenn schon Saudi-Arabien, dann al-Chubar, da ist man gleich über die Brücke in Bahrain und hat da das ganze Gschiss mit Alkohol und Weggehen nicht wie in Riad oder Mekka.Weigl ist dann doch noch gewechselt für angeblich 7 Millionen Euro. Ein Klotz am Bein weniger und viel Gehalt eingespart.
Uwelinho meckert nicht sondern analysiert knallhart.
Meine Punkte der letzten Jahre sind alle eingetreten. An Jantschke, Herrmann und Kramer viel zu lange festgehalten. Die Verpflichtung von Wolf und Weigl Vollkatastrophen die uns Millionen gekostet haben. Vertrag mit Neuhaus verlängert ebenfalls Millionen. Keine Vertrauen in die eigene Jugendarbeit, dieses Jahr wieder bestätigt durch Verkäufe oder Leihgeschäfte von Pesch, Fukuda, Borges Sanches, Moustafa Moustafa, Khustrim Asallari, Michael Nduka, Jamil Najjar, Masut Danquah, Chris Isaac, Winsley Boteli, Tony Reitz und da fehlen sicherlich noch einige.
Ablösefreie Abgänge von Thuram, Bensebaini. Sommer, Hofmann, Zakaria quasi für lau.
Virkus der schon als Jugendkoordinator nix auf die Kette bekommen hat wird Geschäftsführer Sport.
Ich rege mich schon wieder auf!