Das Weiterkommen im Pokal wurde der Borussia auf dem Silbertablett serviert, unfassbar das aus der Hand zu geben
Nee, das ist fassbar, sogar fast schon vorprogrammierbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Weiterkommen im Pokal wurde der Borussia auf dem Silbertablett serviert, unfassbar das aus der Hand zu geben
Mit einem Unterschied: Letzte Saison hatten wir glaube ich nie einen Gleichstand bei Siegen und Pleiten, das haben sie diesmal hinbekommen. Wenn auch wahrscheinlich nur bis Samstag, denn in der Dosenarena isses ja eh wie verseucht.Oh Mutti, das sieht derartig nach letzter Saison aus. Bis Weihnachten wieder so ein Alibipolster zusammenstochern, dann wohlgemütlich die Rückrunde verkacken, um ab April wieder zu zittern.
Noch dazu hat Gladbach eine positive Tordifferenz. Das heisst also: Insgesamt hat Gladbach eine positive Bilanz! Und wie sich das gehoert, steht Gladbach mit seiner positiven Bilanz auch in der oberen Tabellenhaelfte.Mit einem Unterschied: Letzte Saison hatten wir glaube ich nie einen Gleichstand bei Siegen und Pleiten, das haben sie diesmal hinbekommen. [...]
Da hat sich Christoph Kramer doch sportlich ziemlich schlecht eingeschätzt.
Wie gesagt sportlich, menschlich ein feiner Kerl ohne Frage.
"Habe ich falsch eingeschätzt": Vereinsloser Weltmeister kassierte reihenweise Absagen
Seit seinem Aus in Mönchengladbach ist der Ex-Nationalspieler vereinslos. Und auch nicht mehr gefragt, wie er nun verriet. Dass ihn nicht mal mehr Klubs wollten, denen er sich aktiv anbot, schmerzt Kramer.www.t-online.de
Borussia hat da leider, vielleicht auch für Kramer, mindestens 2-3 Jahre zu lange an Ihm festgehalten.
Wie auch z.B. schon bei Herrmann, Jantschke und Sippel.
Kein Wert mehr für die Mannschaft ist nicht gleichbedeutend mit Wertschätzung im Verein.
Hahaha, ist das 'ne ernst gemeinte Frage?Die BMG steht doch gut da, oder meckert ihr immer weiter?
Stimmt. Aktuell wollen wir die Bayern schlagen. Skurrile Idee, oder?Um Gottes Willen, lass den Gladis bloß das Gemeckere. Die werden sonst unausgeglichen. Wer weiß auf was für Ideen die dann kommen.
Stimmt. Aktuell wollen wir die Bayern schlagen. Skurrile Idee, oder?