Borussia Mönchengladbach Forum

Die Mannschaft steht momentan einen Platz besser da, als wo sie am Ende auch landen wird und auch hingehört Platz 15 - 18!
Mehr gibt der Kader nicht her und der Trainer wohl auch nicht wenn man sich die Einstell- und Aufstellungen so anschaut.
Den Trainern der letzten Zeit (Hütte, Farke, Seoane) wird ein Kader hingestellt mit dem man wenig bis nichts bewerkstelligen kann.
Weiterentwicklung bei jungen Spielern keine (Scally, Netz).
Ramos, Fukuda, Chiarodia, Ullrich, Borges Sanches bekommen überhaupt keine Chance.
Spieler die weg wollen bekommt man nicht quitt (Elvedi). Spieler die weg sollen sitzen lieber ihre Vertäge aus (Neuhaus, Plea).
Spieler ohne Leistungsbereitschaft bekommen eine Stammplatzgarantie (Weigl).
Dann kommen noch Fehler von Spielern dazu die unverzichtbar sind (Itakura) und Spieler die vollkommen überfordert sind (Lainer, Friedrich, Ngoumou).
Reitz, Hack, Honorat müssten immer spielen, neben Kleindienst und Stöger. Tun sie aber auch dann nicht wenn sie fit sind.
Meine 11 sehe so aus.
Nicolas
? Itakura Chiarodia ?
Sander / Reitz
Stöger
Hack / Kleindienst / Honorat

Uwelinho dann übernimm du die Mannschaft. Vllt. muss als Trainer mal eine echte Mönchengladbacher Seele her. Trainer und das betrifft fast alle Clubs werden im Endeffekt von irgendwo her eingestellt, ohne das diese je für den Verein selbst gespielt haben. Vllt. ist das auch oft der Knackpunkt. Spieler kommen auch nicht aus der eigenen Jugend, e voila Söldner.

Wohlfühloase, Klüngel. Seit Jahren drauf hingearbeitet. Bald dürfte man die Früchte in Form eines Abstieges tragen.

Kann mich nicht erinnern über Jahre, einen so ambitionslosen, und alle Probleme ignorierenden Verein erlebt zu haben.
Leistung wird nicht eingefordert, es wird sich gemütlich gemacht und das einzige wo wir wirklich spitze sind, ist es den Nichterfolg zu erklären oder zu relativieren.

Hier mal 2 Artikel, die es ziemlich gut treffen:

Der Seitenwahl Artikel ist schon sehr bedenklich, was die Zusammenarbeit betrifft.
Virkus scheint sich da wohl als grosser Zampano zu sehen.

Bei Torfabrik finde ich den Begriff des "individuell interessanten, aber in seiner Gesamtheit schlecht ausgewogenen Kaders" sehr treffend.

Mir ist nach wie vor unbegreiflich, dass man eine Schießbudenabwehr hat - dann niemanden verpflichtet, nicht mal eine Leihe und stattdessen mit Wöber noch einen der Besseren der Viererkette abgibt. Und dann wundert man sich dass sich nichts bessert?

Ernsthaft? Worauf hat die Hoffnung bestanden, dass sich was ändern soll?
Was ist eigentlich mit der krassen Saisonanalyse - rausgekommen ist scheinbar ein weiter so. Bloß keine Veränderung.
Schönreden, Probleme nicht sehen wollen - Wohlfühloase halt.

Unglaublich wie man so anspruchslos und führungslos agieren kann. Wo ist das Kontrollgremium? Gibt es überhaupt eins?
Eberl durfte schon machen was er wollte, und Virkus jetzt scheinbar auch.
Scheint so als wolle das Präsidium und der Rest nichts damit zu tun haben und nur als Repräsentanten tätig sein.

In der Kreisliga ok. Aber bei einem gestandenen Bundesligaclub leider ziemlich peinlich.

Wenn ihr gegen die Heidenheimer verliert, dann sollte man sich ernsthaft Sorgen machen...

Eberl durfte schon machen was er wollte, und Virkus jetzt scheinbar auch.

Eberl wusste zumindest halbwegs, was er tut.
Schnäuzerchen? Naja, zu dem ist meine Meinung ja seit Tag 1 bekannt.

Es ist überfällig, die ganzen Henneswitwen endgültig und unwiderruflich zu entsorgen.
Sag ich auch nicht zum ersten Mal.

"Es gibt für den Trainer kein Ultimatum. Die Dinge, die von außen reingetragen werden, können wir nicht beeinflussen", stellte Virkus bei "Sky" klar.

Oh, kein Ultimatum! Es wird ja auch gemunkelt, dass auch in der Mannschaft der Glaube an Seone schwindet...

90min ist so eine ganz gute Fusi Quelle im www.

ua. Urs Fischer im Gespräch?

90min ist noch schlimmer als Bild, Scheißeschreiber vom Dienst. Ich hab die bei Facebook inzwischen gesperrt.

Ich erwarte heute gegen Heidenheim mehr oder weniger Not gegen Disziplin, hoffe aber dass mit Honorat endlich wieder brauchbares Strafraumfutter reinkommt.

Dabei hat man Ende der letzten Saison 3 Wochen lang die krasseste Saisonanalyse ever hinter sich, und wirklich alles, aber wirklich alles, wirklich jetzt!!! auf den Prüfstand gestellt.

Ok, bis auf den Trainer, ok bis auf den Manager, ok bis auf die beschissene Abwehr, ok, bis auf Julian Weigl, ok bis auf den Vorstand.
Ok, aber sonst hat man wirklich alles auf den Prüfstand gestellt, und alles nur menschenmögliche unternommen, und dann ändert sich einfach nix.

Wieso bloß nicht?

Zurück
Oben