Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Spiele noch, 4 Punkte Vorsprung vor Schalke 04. Schalke wurde 2:1 besiegt.Ich meine sie sind Tabellenerster in der Westfalen Liga und steigen auf. Sie marschieren also weiter Richtung Buli, Bayern keep care![]()
2 Spiele noch, 4 Punkte Vorsprung vor Schalke 04. Schalke wurde 2:1 besiegt.
Wie weit ist es noch zur 1.Liga? Wie viele Ligen?
Entschuldigung dass ich erst jetzt auf eure Frage antworte, habs leider erst jetzt gesehen, die Frage ist aber im Grunde einfach zu beantworten.Wüsste ich auch gerne. @Pele Garrincha kannst du uns das sagen?
ottberger-damen.jimdofree.com
Ein gutes Ziel, aber es wird ein wenig eng in der Liga... Aktuell wird es ja auf 18 Vereine aufgestockt.Dortmunds Fußball-Frauen sollen bald in Bundesliga spielen
Aktuell sind es 14 Vereine in der FBL, eine weitere zeitnahe Aufstockung ist aus finanziellen Gründen (TV Gelder) noch kein Thema, wird aber über Kurz oder Lang kommen.Ein gutes Ziel, aber es wird ein wenig eng in der Liga... Aktuell wird es ja auf 18 Vereine aufgestockt.
ja das schon geil, damit hat der BVB einen echten Star, bringt Umsatz im Merchandising, da gehen einige Popp Trikots uebern Tisch, ueberlege auch, hat was BVB Trikot mit Popp geflockt?Alexandra Popp