Borussia Dortmund Forum

Der ehemalige Kapitän des BVB Wolfgang Paul ist nach schwerer Krankheit verstorben.
Er war Kapitän beim ersten Europacup Finalsieg eines dt. Teams.
Mir kommt der Name bekannt vor.Ist es derjenige der in Olsberg/NRW einen Juwelier betrieben hatte?Ist das vielleicht bekannt?

Anfang 1990 habe ich dort eine weile gelebt und war wegen meiner damaligen Freundin Kunde ohne zu wissen wer er war.

Mir kommt der Name bekannt vor.Ist es derjenige der in Olsberg/NRW einen Juwelier betrieben hatte?Ist das vielleicht bekannt?

Anfang 1990 habe ich dort eine weile gelebt und war wegen meiner damaligen Freundin Kunde ohne zu wissen wer er war.
Stimmt, Wolfgang Paul war Uhrmachermeister
Ich persönlich habe ihn nicht so oft spielen sehen bei zu BEGINN meiner BVB Fanzeit, er hatte eine Meniskusverletzung erlitten

Auch an Felix Nmecha soll Real interessiert sein. Die Dortmunder freuen sich schon auf die vielen Millionen.

Ich mag den Adeyemi ja; der kann so richtig aufdrehen.
Aber ggf. sollte er sich auch anschauen wen er bei Barcelona als Konkurrenten auf den Außen hat.

Ja, nicht falsch verstehen, der kann schon was. Aber ihm fehlt meiner Meinung nach die Konstanz, dass was er kann dann auch dauerhaft zu zeigen, ist dann doch arg schwankend. Und Barca ist einfach ne Nummer zu groß. In Dortmund ist der recht gut aufgehoben, der Otto.

Der kann irrsinnig schnell laufen, und alle paar Wochen spielt er dann auch mal für ein, zwei Spiele richtig gut Fußball.
Aber wie Fabsi schon sagt, viel zu unkonstant. Bei Barca seh ich den jetzt wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so zu sein

Der Dortmunder Offensivspieler erhält beim spanischen Spitzenklub laut übereinstimmenden Medienberichten einen Vertrag bis 2031 –
und trifft dort auf einen altbekannten Trainer und seinen neuen Konkurrenten Lamine Yamal.

Ricken gibt Adeyemi noch einen mit - "kein Unterschiedsspieler mehr"

bin mal gespannt wie das unter Flick läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben