Fredi Bobic
Anhang anzeigen 9045
von 1999 - 2002 als Spieler beim BVB 56 Spiele (17 Tore)
...werfe ich in den Raum![]()
Ob Bobics mir seiner Arbeit bei Hertha den besten Eindruck hinterlassen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fredi Bobic
Anhang anzeigen 9045
von 1999 - 2002 als Spieler beim BVB 56 Spiele (17 Tore)
...werfe ich in den Raum![]()
Sind die doch in Dortmund immer, egal um was es sich da handelt. Bin gespannt wie Elversberg den Verlust auffängt.Wenn der BVB von ihm absolut überzeugt ist, würde das schon Sinn machen. Aber in Sachen Risiko hast du natürlich Recht, das ist bedeutend höher, als wenn du jemanden mit mehr Erfahrung holst.
Schauen mehr mal![]()
Neuanfang beim BVB: Books Ideen für die Kaderplanung - und sein erstes To-do
Mit Ole Book als Sportdirektor bricht bei Borussia Dortmund eine neue Zeit an. Bei der Vorstellung des 40-Jährigen erklären die BVB-Verantwortlichen die neue Zwei-Wege-Strategie. Mutige Personalentscheidungen und eine gute Passung im Kader sollen den Weg zum Erfolg ebnen.www.kicker.de
"Wir werden eine Zwei-Wege-Strategie fahren. Mit erfahrenen Spielern, die den Talenten Führung und eine Möglichkeit zum Anlehnen geben. Wir können nicht einfach sagen 'Jugend forscht' und dann werden wir Siebter. Wir benötigen eine gesunde Mischung."
Ichsachmaso: Es ist nicht so als hätte ich das nicht schon öfters mal gehört... Neu wäre allerdings, wenn Altes Buch das bei einem CL-Club auch umsetzen kann.
Schauen mehr mal
Angeblich sollen auch die Clubs festgelegt sein, die ihn verpflichten können. Also nicht jeder Verein kann ihn kaufen.