Borussia Dortmund Forum

Denke es verschlägt ihn entweder nach Spanien oder Italien. In Deutschland würde eigentlich kein Verein aktuell passen. Für Leverkusen und Leipzig zu alt und unkonstnt, ansonsten kann ihn vemutlich nur Wolfsburg bezahlen und die stehen viel zu schlecht da. In Spanien würde sich Villareal oder Betis anbieten. Villa spielt recht sicher Champions League, da könnte er als hängende Spitze im 4-4-2 agieren.
Betis ist auf Europa League Kurs und lässt im 4-2-3-1 und offensiven 4-3-3 spielen, wo Brandt als 10er oder offensiver 8er gut reinpassen würde Die spanische Liga passt auch am ehesten zu seinem Spielstil. In Italien könnte ich mir Como vorstellen. Die kämpfen ebenfalls um die CL und EL, haben auch schon große Namen in den vergangenen Jahren gehohlt und werden im Sommer wohl mit Paz ihren 10er verlieren.

Schade, Brandt ist ein guter. Werder würde sich anbieten, denn Brandt ist ja Bremer. 😁 Ich tippe auch auf Ausland und sachma: Serie A.

Nach Jule Brandt werden auch N. Süle und S. Özcan nach Vertragsablauf den Verein verlassen.

N. Süle immerhin mit einer der besten Abwehrleistung der CL-Geschichte seinerzeit beim Spiel des BVB gegen PSG 😉😂😉😂

"Die Jungs, die da sind, haben dieselbe Berechtigung zu spielen wie andere, die nächste Saison noch da sind", "ignoriert" er die bereits feststehenden Abgänge geradezu und schiebt nach: "Wenn wir irgendwas ausprobieren wollen, dann haben wir die Vorbereitung in der neuen Saison. Da werden wir das ein oder andere ausprobieren. Aber jetzt gibt es bis zum Schluss keine Experimente."

Kovacs baut voll auf die "ausgemusterten" Spieler. Brandt wird mit Sicherheit noch sein 300. Spiel für den BVB machen. Die jungen müssen sich durch Leistungen aufdrängen. Experimentiert wird nicht!

Ui - schneller wie die Feuerwehr hier :) wollte ich auch gerade posten

Live im Doppelpass rausgeschmissen zu werden - das schaffen nur wenige

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt überraschend! Aber passt schon, wenn der BVB - bzw. Ricken & Cramer - einen Umbruch wollen, damit der BVB mal wieder etwas voran kommt, ist es nur konsequent bzw. notwendig auch einen neuen Kaderzusammensteller an Board zu holen. Man darf nun gespannt sein, wer das wohl werden wird.

Schon länger spekuliert nun also die Trennung.
Gut 24 Jahre beim BVB hat vieles miterleben dürfen.

Da wird sicher auch wieder über Krösche zum BVB spekuliert werden

Grösche ist aber auch ein guter Mann für so einen Posten. Aber will der weg von der Eintracht? Ein Wechsel zum BVB wäre immerhin ein Aufstieg, würde ich sagen.

Der verschossene 11er war #79 in der Borussen Bulihistorie, ebenso wie vom SVW und BMG.

3 Elfer zugunsten der Borussen gab's erstmals
in einem Buli Spiel.

Auch außergewöhnlich, dass der BVB in HZ zwei 15:0 Torschüsse abgegeben hat und der HSV nicht eine einzige Aktion im BVB Strafraum hatte

Laut dem Kicker führt die Spur nach Elversberg. Dort wird der Sportvorstand Nils-Ole Book als möglicher Kehl-Nachfolger gehandelt.

Laut dem Kicker führt die Spur nach Elversberg. Dort wird der Sportvorstand Nils-Ole Book als möglicher Kehl-Nachfolger gehandelt.

Ich sage, was ich in so einem Fall immer sage: Sehr hohes Risiko. Von der zweiten Liga zu einem einem TOP-Verein der Bundesliga, der regelmäßig in der CL spielt, das ist schon ein großer Sprung. Und nur weil jemand das in der zweiten Liga gut hinkriegt, muss das nicht auch in den oberen Etagen der ersten Liga klappen.

Fredi Bobic

1774259880129.png

von 1999 - 2002 als Spieler beim BVB 56 Spiele (17 Tore)

...werfe ich in den Raum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, was ich in so einem Fall immer sage: Sehr hohes Risiko. Von der zweiten Liga zu einem einem TOP-Verein der Bundesliga, der regelmäßig in der CL spielt, das ist schon ein großer Sprung. Und nur weil jemand das in der zweiten Liga gut hinkriegt, muss das nicht auch in den oberen Etagen der ersten Liga klappen.
Wenn der BVB von ihm absolut überzeugt ist, würde das schon Sinn machen. Aber in Sachen Risiko hast du natürlich Recht, das ist bedeutend höher, als wenn du jemanden mit mehr Erfahrung holst.

Schmadtke ist seit heute ja auch wieder frei. :D

Zurück
Oben