Borussia Dortmund Forum

Sieht alles danach aus, dass der BVB die geforderten 30 Mios auf den Tisch legt.

Sieht alles danach aus, dass der BVB die geforderten 30 Mios auf den Tisch legt.
plus Bonuszahlungen. Jetzt fehlt nur noch der Medizincheck.

Jobe Bellingham kurz vor Unterschrift beim BVB

Wer hätte das gedacht! 😆

Leider werden die kleinen Brüder ja meist nicht so gut wie großen.

Wer hätte das gedacht! 😆

Leider werden die kleinen Brüder ja meist nicht so gut wie großen.
Schlotterbeck anyone? Gibt durchaus Fälle, wo der kleine sogar viel besser als der große Bruder ist/wurde. Bei mir persönlich ist das bspw. so. Bei den Bellinghams... Werden wir sehen. Ich tippe aber auch eher darauf, dass Jude der klar bessere der beiden ist. Das bedeutet aber trotzdem nicht, dass wir mit Jobe keinen guten Fang gemacht haben. Warten wir's einfach ab.

Ich finde ja, der Jobe sieht seinem Bruder verblüffend ähnlich. Wenn er auch so ähnlich gut kicken kann, und das scheint ja so zu sein, dann holla die Waldfee. Glückwunsch zum Transfer.

Daniel Svensson könnte eine tragende Rolle in der kommenden Saison spielen. Kennt von euch jemand die Vertragsmodalitäten zur neuen Saison?

Daniel Svensson könnte eine tragende Rolle in der kommenden Saison spielen. Kennt von euch jemand die Vertragsmodalitäten zur neuen Saison?
Ich verstehe die Frage nicht - inwiefern haben denn die Vertragsmodalitäten mit seiner möglicherweise tragenden Rolle zu tun?

Woran ich mich spontan erinnern kann: Vertrag bis 2029, an Ablöse flossen rund 6 Mio für die AK plus 1,5 Mio Leihgebühr, Gehalt unter 2 Mio per anno.

Ich verstehe die Frage nicht - inwiefern haben denn die Vertragsmodalitäten mit seiner möglicherweise tragenden Rolle zu tun?

Woran ich mich spontan erinnern kann: Vertrag bis 2029, an Ablöse flossen rund 6 Mio für die AK plus 1,5 Mio Leihgebühr, Gehalt unter 2 Mio per anno.

Auf Transfermarkt steht das er ausgeliehen ist und ich würde ihn zur kommenden Saison in meinem kicker-Managerspielen aufstellen wollen. Daher die Frage. Scheinbar hinken die aber noch etwas hinterher.

Auf Transfermarkt steht das er ausgeliehen ist und ich würde ihn zur kommenden Saison in meinem kicker-Managerspielen aufstellen wollen. Daher die Frage. Scheinbar hinken die aber noch etwas hinterher.
Achso. Dann kann ich dich beruhigen, die Kaufoption wurde schon im Mai gezogen und der Transfer offiziell bestätigt. Solange also keine Verletzung dazwischen kommt, kannste mit dem fest planen.

Edit: tm.de zeigt Svensson noch als Leihspieler an, weil wir uns aktuell noch in der Saiosn 24/25 befinden. Insofern stimmt diese Anzeige. Wenn du auf 25/26 umstellst oder den 01.07. abwartest, springt das auch entsprechend um.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben