Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What??? 550.000 € pro Jahr!?
Für so einen windigen Beraterjob.
Der BVB muss wohl im Geld schwimmen ...
Clubrepräsenrant darf er ja gerne sein, aber dafür müssten doch 5.000 € / Monat ausreichend sein.Ich schätze mal, das ist eher so eine Art "Gnadenbrot" für einen Ex-Spieler/Ex-Trainer und verschenken können sie das Geld ja nicht... Sammer hat ja sonst keinen richtigen Job außer als "Fernsehexperte". "Clubrepräsentant" wäre aber die besser Jobbeschreibung, da kann er den Entscheidern wenigstens nicht ins Handwerk pfuschen.
Clubrepräsenrant darf er ja gerne sein, aber dafür müssten doch 5.000 € / Monat ausreichend sein.
Aber 550.000 € im Jahr, das sind ca. 46.000 € im Monat ist doch ne absolute Frechheit für diesen Rentnerjob von Sammer beim BVB.
Wundert mich doch sehr, dass das von den Aufsichtsräten, Aktionären usw. so abgesegnet wurde.
Mit 5000 Schleifen im Monat lockst du einen Sammer ganz sicher nicht hinter dem Ofen hervor. Da kann er sich auch voll auf seine Rolle als TV-Experte konzentrieren und hat mehr davon:Clubrepräsenrant darf er ja gerne sein, aber dafür müssten doch 5.000 € / Monat ausreichend sein.
Aber 550.000 € im Jahr, das sind ca. 46.000 € im Monat ist doch ne absolute Frechheit für diesen Rentnerjob von Sammer beim BVB.
Wundert mich doch sehr, dass das von den Aufsichtsräten, Aktionären usw. so abgesegnet wurde.
Mit 5000 Schleifen im Monat lockst du einen Sammer ganz sicher nicht hinter dem Ofen hervor. Da kann er sich auch voll auf seine Rolle als TV-Experte konzentrieren und hat mehr davon:
TV-Experten Matthäus und Schweinsteiger kassieren zehn Mal mehr als Schalke-Idol
Das ist doch schon vor Monaten passiert:Wenn er sich darauf beschränkte, wäre das allerbeste! Ich wäre da als Ricken ganz anders knallhart und würde ihn mir so zur Brust nehmen: "Matthias, Du kriegst von uns eine halbe Millionen Euro pro Jahr, da erwarte ich, dass, wenn Du öffentlich Kritik übst, primär an unseren Konkurrenten Kritik übst und nicht am BVB, denn - erinnere Dich! - das ist der Verein, der Dir eine halbe Millionen Euro im Jahr zahlt. Hast das verstanden?"
Das hat doch nichts mit der SGE zu tun, wenn ihn Dortmund verpflichtet (verpflichten will).Drüben im SGE-Forum geht's mit dem Thema dann weiter:
![]()
Jobe Bellingham hat sich offenbar für einen Wechsel zum BVB entschieden.
![]()
Jobe Bellingham entscheidet sich für den BVB
Borussia Dortmund ist bei der Verpflichtung von Jobe Bellingham einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Der 19-Jährige hat sich für einen Wechsel zum BVB entschieden, nun aber laufen die Gespräche mit dem AFC Sunderland.www.kicker.de
Mal ein wenig den Preis und das Gehalt hochgetrieben und jetzt mag er dann doch zum BVB.
So läuft leider der moderne Fußball.![]()
Alles nur Gerüchte Bellingham ist noch 2 Wochen in Urlaub.... Es gibt 2 Berichte eine angebliche Zusage und eine die dagegen spricht.... Alles wie gesagt Gerüchte.... Und nen dritten Bericht wo Sunderland gar nicht verkaufen möchte.... Doch hat es stand heute gibt es noch keine offizielle Absage von Bellingham an Frankfurt auch wenn die Medien davon berichten.Das hat doch nichts mit der SGE zu tun, wenn ihn Dortmund verpflichtet (verpflichten will).
Ich würde den Kicker als sehr zuverlässige Quelle bezeichnen und dieser berichtet, dass sich Bellingham für Dortmund entschieden hat. Fix ist der Wechsel natürlich noch nicht, da sich nun erstmal der BVB und Sunderland einigen müssen. Die Tendenz geht aber wohl ganz klar zu Borussia Dortmund.Alles nur Gerüchte Bellingham ist noch 2 Wochen in Urlaub.... Es gibt 2 Berichte eine angebliche Zusage und eine die dagegen spricht.... Alles wie gesagt Gerüchte.... Und nen dritten Bericht wo Sunderland gar nicht verkaufen möchte.... Doch hat es stand heute gibt es noch keine offizielle Absage von Bellingham an Frankfurt auch wenn die Medien davon berichten.
Alles nur Gerüchte Bellingham ist noch 2 Wochen in Urlaub.... Es gibt 2 Berichte eine angebliche Zusage und eine die dagegen spricht.... Alles wie gesagt Gerüchte.... Und nen dritten Bericht wo Sunderland gar nicht verkaufen möchte.... Doch hat es stand heute gibt es noch keine offizielle Absage von Bellingham an Frankfurt auch wenn die Medien davon berichten.
![]()
BVB, News und Gerüchte: Zweifel oder Zusage? Verwirrung um Borussia Dortmunds Wunschspieler Jobe Bellingham | SPOX
Bei BVB-Wunschspieler Jobe Bellingham gibt es neue Entwicklungen. Zwei Profis fahren wohl mit in die USA. News und Gerüchte zu Borussia Dortmund.www.spox.com
Und wenn es dann wieder heißt nach X Wochen doch Frankfurt ?Ich würde den Kicker als sehr zuverlässige Quelle bezeichnen und dieser berichtet, dass sich Bellingham für Dortmund entschieden hat. Fix ist der Wechsel natürlich noch nicht, da sich nun erstmal der BVB und Sunderland einigen müssen. Die Tendenz geht aber wohl ganz klar zu Borussia Dortmund.
![]()
Jobe Bellingham entscheidet sich für den BVB
Borussia Dortmund ist bei der Verpflichtung von Jobe Bellingham einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Der 19-Jährige hat sich für einen Wechsel zum BVB entschieden, nun aber laufen die Gespräche mit dem AFC Sunderland.www.kicker.de
Aber nur in Wuppertal! Für Herren!(...) oder eine Boutique mit seiner Mutter eröffnet?
Man weiss es nicht.
Warum kümmern dich diese Medienmeldungen überhaupt? Du müsstest als Eintracht-Mitarbeiter doch eh die besseren Insider-Infos haben, oder?Und wenn es dann wieder heißt nach X Wochen doch Frankfurt ?
bvbwld.de