Borussia Dortmund Forum

Der BVB war anscheinend zu Verhandlungen in England wegen Bellingham (dem Jüngeren)

Der BVB war anscheinend zu Verhandlungen in England wegen Bellingham (dem Jüngeren)

Ich befürchte, der wird einfach zu teuer. Aber es hätte schon was, wenn wir bald den zweiten Bellingham im Team hätten.

Ich weiß ja nicht, ob der BVB nicht eine Nummer zu groß ist für Amiri. Bei Leverkusen hat er ja auch nicht so wirklich gezündet.

Nun ist er ja ein bisschen erfahrener und reifer, da kann ich mir schon vorstellen, dass er sich nun auch bei einem größeren Club behaupten kann.

Wir sprechen uns im Herbst noch mal. ;)

Da wirst auch Du ihn feiern! 😃

Noch eine gute Nachricht: Sammer soll nicht mehr Berater beim BVB sein, sondern Ricken beraten! 🤪 Q Ok, stimmt, das hätte in den Non-Stop-Nonsens-thread gehört. Mal sehen, ob er das macht!

Genau dafür ist er aber ursprünglich geholt worden: Er sollte Watzke bei möglichen Transfers beraten.
Ja, beraten ist klar.
Oder ist es jetzt so, dass er bei Transfer-Themen nicht mehr beraten soll?
Sind Mitspracherecht und Beratungsgespräche unterschiedlich?
Mitspracherecht heißt für mich, dass Sammer auch den Transfer absegnen muss - bei einer Beratung sagt er "nur" der Spieler ist mMn gut oder eben nicht gut.
Wird das jetzt deutlich wie ich es meine?

Ja, beraten ist klar.
Oder ist es jetzt so, dass er bei Transfer-Themen nicht mehr beraten soll?
Sind Mitspracherecht und Beratungsgespräche unterschiedlich?
Mitspracherecht heißt für mich, dass Sammer auch den Transfer absegnen muss - bei einer Beratung sagt er "nur" der Spieler ist mMn gut oder eben nicht gut.
Wird das jetzt deutlich wie ich es meine?
So wie ich es gelesen habe, soll er beim großen Themenblock Transfers künftig komplett außen vor sein. Bis zuletzt saß er dagegen in der großen Elefantenrunde mit am Tisch und hat dort seinen Senf dazu gegeben. Abgesegnet hat er aber noch nie. Das Ding dabei ist nur, dass er Aki beriet und Aki sehr wohl mit abgesegnet hat.

What??? 550.000 € pro Jahr!?
Für so einen windigen Beraterjob.
Der BVB muss wohl im Geld schwimmen ...

Zurück
Oben